V - Göltzschtal-Bonus "Der Bunker"

Team KiMo
-
Beiträge: 18
Registriert: 24.05.2012, 12:13

Re: V - Göltzschtal-Bonus "Der Bunker"

Beitrag von Team KiMo » 19.01.2015, 21:56

01.05.2014
Vielen Dank für den wunderschönen Tag! Aber von vorn: Wir haben uns an der HauptLB versucht und sind, naja, nennen wir es mal aus eigener Dummheit daran gescheitert. Aber den Bonus konnten wir uns nicht entgehen lassen, so ziert jetzt ein wunderschöner Stempel unser Stempelbuch und wir haben uns riesig gefreut. Es war eine herrlich gemachte Runde, dass ein so schönes Wandergebiet neben der "Hauptattraktion Brücke" liegt, wussten wir bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Aber wir hatten auf der Runde schöne Aussichten, obwohl uns ein Gewitter im Nacken hing und das leider an der höchsten Stelle. Trotzdem haben wir uns die Aussicht nicht nehmen lassen und haben ein Weilchen hier gerastet.
Danke für den wunderschönen Tag!

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: V - Göltzschtal-Bonus "Der Bunker"

Beitrag von Lucky 4 » 02.08.2016, 16:42

22.07.2016
Auch ohne Werte des Bunkers führten mich die Beschreibungen sicher zum Stempel. :D

Vielen Dank und liebe Grüße aus Mainz

Stephan

Benutzeravatar
Antares
Placer
Beiträge: 160
Registriert: 30.07.2014, 19:33

Re: V - Göltzschtal-Bonus "Der Bunker"

Beitrag von Antares » 05.11.2017, 22:17

5.11.2017
Box gefunden.

Wir haben an der Innenwand des Bunkers nur eine vierstellige Zahl gefunden, die mit Bleistift geschrieben war und hatten so unsere Zweifel, ob dies tatsächlich die richtige Zahl sein konnte.

Bei der Berechnung der Schritte stellte sich dann auch heraus, dass diese Zahl nicht stimmen konnte, denn kein Baum stand in nur so geringer Entfernung wie unser Wert J.

Wir schafften es trotzdem, die Box zu bergen und wurden mit einem tollen Stempel belohnt.

Vielen Dank an die Placer.

Antares und Mucki









Antares und Mucki

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: V - Göltzschtal-Bonus "Der Bunker"

Beitrag von Los zorros viejos » 08.06.2019, 15:54

:D 8-) und der Urlaub geht weiter 8-) :mrgreen:
Nach der nicht gefundenen Göltzschtalbrücke wollten wir uns
wenigstens diesen Stempel holen. Nach längerem Suchen mussten wir leider auch hier
ohne eine Letterbox weitergehen. :roll:
Danke und liebe Grüße
von Heidi und Jacky :D :mrgreen:

LZV

Antworten

Zurück zu „KaMaLio“