Hitchhiker Torsten Farnhoune

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Lucky 4 » 12.05.2017, 11:31

10.05.2017
Heute setzte ich Torsten in der Nähe von Edenkoben aus. :wink:
Er freut sich auf den nächsten Finder.

Liebe Grüße aus Mainz
Stephan

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Die Wanderfalken » 30.09.2017, 13:52

Am Donnerstag sprang Torsten hocherfreut aus der Rietburg 2 in unseren Rucksack - mal sehen wo es ihn als nächstes hinführt :wink:

Sibylle und Axel

P.S. Längst ist Torsten wieder on tour - er hat sich eine schöne große Box gesucht :wink:
Zuletzt geändert von Die Wanderfalken am 10.08.2019, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von suwo » 30.12.2017, 17:34

Den Glubschi haben wir nach genau 2 Monaten aus der Box „Drei Zaubernüsse“ befreit, er hatte genug von Märchen. Nun darf er erstmal eine längere Zugreisende mit uns machen.

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Mummerumer » 31.03.2018, 05:23

Gestern haben uns die großen treuen Augen aus der Weinbiet-Dose angeschaut und wir haben uns gefreut, den Kleinen wieder einmal zu sehen. Nachdem er sich in unserem Logbuch verewigt hat, wollte er mit nach Rheinhessen. Da er Mummerum schon kannte, war es klar, dass er dieses Mal in Zornheim stoppen wollte. So wünschen wir ihm eine gute Zeit auf dem Hügel und eine schöne Weiterreise.

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Die Wanderfalken » 21.08.2018, 19:26

Bereits am Sonntag, 19. August 2018 haben wir Torsten nach hartem Kampf gegen Brennesseln und Dornengestrüpp aus der "Eine starke Gräfin"-Box befreit und danach unser Wiedersehen bei einem guten Essen und lecker Eis gefeiert :lol:

Mal sehen was Glubschi auf seiner Weiterreise mit uns so alles zu sehen bekommt :o

Sibylle und Axel

P.S. Glubschi kann mittlerweile schwimmen :lol: und hat sich in den letzten Tagen wieder in einer Box niedergelassen.

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 03.02.2019, 19:55

Wir haben den lieben Torsten am malerischen Sippersfelder Weiher aus der kalten Box geholt.
Jetzt wärmt er sich an unserem Ofen auf.
Wenn er wieder etwas aufgepäppelt ist, dann darf er wieder in die weite Welt hinaus.
Danke für den tollen Torsten-Stempel- sehr süß!!!
Christian und Simone

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 01.03.2019, 09:19

So, der liebe Torsten wollte unbedingt Großstadtluft schnuppern. Mach es gut!!!

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Die Wanderfalken » 10.08.2019, 09:54

In Potsdam trafen wir zum dritten Mal auf Torsten - es scheint unsere Aufgabe zu sein, den Kleinen immer wieder in die Pfalz zurückzuholen :lol: :lol: :lol:

Die Großstadtluft ist ihm gut bekommen, doch ein wenig Heimweh hatte er auch... weswegen wir ihm gerne ein Plätzchen in unsrem Rucksack angeboten haben.

Sibylle und Axel

P.S. Torsten hat sich entschlossen in einer anderen Großstadtbox Zuflucht zu suchen...

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 312
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Hitchhiker Torsten Farnhoune

Beitrag von Karlsruher Kattas » 14.04.2024, 08:08

Gestern habe ich Torsten, einen niedlichen Vertreter der weitläufig verwandten Spezies der Galagos ;-) aus der "Frankfurt I" - Letterbox befreit :-D, in welcher er über viereinhalb Jahre schmachten musste. :shock:

Leider ist das halbvolle Fahrtenbuch des Weitgereisten mit vielen, vielen Stempeln und Einträgen aus dem letzten Jahrzehnt durch in die Box eingedrungene Feuchtigkeit ziemlich mitgenommen :-|, aber im Moment noch blätter- und lesbar.

Ich würde ihn daher gerne umgehend zu seinem Besitzer in Kur schicken. Dummerweise ist das Benutzerkonto von "ibaF" aber deaktiviert, so dass keine direkte Kontaktaufnahme möglich ist. :-( Fabi ist (mit seiner Schwester Sophie) auch Placer der Letterbox "Z - Werdau I - Entgleiste Nacht". Gibt es hier jemanden, der ihn, Sophie oder deren Großeltern, die "Laufgötter" Gisela und Winfried (deren Benutzerkonto ebenfalls deaktiviert wurde) kennt? Dann bitte PN an mich!

Antworten

Zurück zu „ibaF“