Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von lusumaka » 18.02.2019, 10:50

Gestern ist uns der Stinkstiefel am Drachenfels begegnet, hat uns den schönen Vorfrühlingstag allerdings nicht wirklich verderben können :P
Jetzt hängt er zum Auslüften in Zornheim auf der Wäscheleine - schön hoch versteht sich, damit Bilbo nicht drankommt.
... und dann geht's irgendwann weiter ... irgendwohin, schau'n wir mal

Grüße aus Rheinhessen
:P Lusumaka

In Zornheim isser nicht mehr ... :wink:

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Mummerumer » 25.03.2019, 07:56

... wie gut, dass Muffel in Zornheim gelüftet wurde.
In Schlumpfhausen wollte er unbedingt wieder mit nach Rheinhessen, wir haben ihm den Wusch erfüllt.
Nun ist er für eine Weile unser Gast und kommt bald wieder mit auf Tour.

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von becky-family » 25.03.2019, 18:00

Hallo,

da ist der Stinkstiefel doch einfach durch unser Logbuch gestampft, hat einen Abdruck hinterlassen und ist gleich weitergezogen.

Happy Letterboxing
Beckys

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 19.04.2019, 19:00

Haben den Stinker in der Osterbox gefunden.......ist der echt vom Schadnager?

Frohe Ostern und Happy Letterboxing

Benutzeravatar
vogelweyde
-
Beiträge: 63
Registriert: 22.04.2011, 09:55
Wohnort: Speyer

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von vogelweyde » 25.04.2019, 23:05

Nachtrag: Nachdem wir Muffel im Juni 2018 aus der LB Neuscharfeneck befreit haben (er hatte sich dort ganz tief unter einem Felsen versteckt, sodass wir ihn schon verloren geben wollten!) und ebenfalls im Juni 2018 in der Hörner Letterbox wieder ausgesetzt haben, ist er offensichtlich trotz seines "Dufts" ganz schön rumgekommen... :D Gute Weitereise Muffel!

Benutzeravatar
Die Metzjers
Placer
Beiträge: 345
Registriert: 07.01.2007, 20:55
Wohnort: Nierstein/Rheinhessen

Re: Hitchhiker: Muffel, der Stinkstiefel

Beitrag von Die Metzjers » 23.09.2019, 09:23

Wir staunten nicht schlecht, als wir gestern am Versteck der ROTTI Mountains IV Letterbox gleich zwei Dosen zutage förderten. :o

Es war der muffelige Stinkstiefel, dem jemand vorsichtshalber eine eigene Dose spendiert hat. Vermutlich, um den Geruch etwas einzudämpfen. Gebracht hats nix. :mrgreen:

Seis drum, Muffel dünstet jetzt ein bisschen aus und stinkt demnächst sicher woanders weiter.

Vielen Dank fürs Aussetzen sagen
die Metzjers
Katrin & Matthias

Antworten

Zurück zu „Wolfsrudel“