RP - Heßheimer Schatzsuche

Antworten
Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 26.05.2019, 11:11

Der Winterschlaf ist beendet. Die Box ist wieder im Versteck und freut sich auf fleißige letterboxer.

Heute Sonntag 26.5.2019 gibt es Brezeln und Weißwurst. :P

Lg vom zerstreuten Professorsche
Dateianhänge
20190526_113203.jpg

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 206
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Die Trekkies » 10.06.2019, 11:07

Schön, dass die Wintersaison beendet ist und diese schöne kurze Runde wieder erfolgreich gelaufen werden kann.

Wir haben uns am Freitag Nachmittag sehr kurzfristig entschlossen, eine schnelle Runde zu laufen. Dabei kam uns die Heßheimer Schatzsuche gerade recht. Zeitlich hat es auch genau noch gereicht vor Ende der Spielzeit im Zielgebiet zu sein und wir konnten problemlos einen weiteren Stempel in unser Buch drücken. Alle Werte waren gut zu finden und wenn man die Öffnungszeiten im Blick hat, gibt die Schatzsuche keine Rätsel auf (Achtung: Wortspiel :lol: ).

Besonders erwähnen möchten wir noch die Herzlichkeit der Wirtin und das leckere Radler im kleinen Biergarten im Zielgebiet.

Vielen Dank an die Placer.

Die Trekkies
Holger und Sabine

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 10.08.2019, 17:32

Am Kerwewochenende 24.8.19 Nachtgolfen nach alter Tradotion .

Aber auch zum letzten mal :( :( . Im Oktober schließt der Minigolfplatz , bis jetzt gibt es auch keinen neuen Pächter.

Die Box geht ab Oktober offline

Ich habe zwar Wochenende Spätdienst, werde aber trotzdem versuchen dabei zu sein. Zeitlich langt es mir nicht eine Eventbox auszulegen.
Aber die eigentliche Lb " Hessheimer Schatzsuche " freut sich über regen Besuch


"Die Schobberocker" ( Liveband ) sorgen ab ab 19:00 für akustische Untermalung

Die Anlage wird wieder mit Fackeln ausgeleuchtet sein

Das kulinarische Highlight bilden dabei frisches Fassbier und Bockwurst.

Später am Abend gibt es dann ein Feuerwerk zu bestaunen.

Gerne könnt ihr euch hier eintrgen ob ihr kommt oder auch eine PN schicken.

LG vom zerstreuten Professorsche

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Gute Idee » 29.09.2019, 18:53

Wir waren heute im Nachbarort beim Handball. Da lag es nahe vorher noch schnell die Schatzsuche zu machen.

Schmuckes Örtchen dieses Heßheim, respekt.
Wir konnten alles gut finden und waren auch bald im Finalgebiet. Dort mussten wir dann leider passen - warum? - das kann/darf/will ich hier nicht schreiben :D :D

Danke für's Herlocken...
LG Gute Idee

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: RP - Heßheimer Schatzsuche

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 03.10.2019, 21:38

die Saison 2019 neigt sich dem Ende - so schließen wir auch dieses Jahr wieder die Minigolfanlage Heßheim ab dem 04.10.2019 und gehen in die gewohnte Winterpause.

Die Pächter blicken nun auf schöne und erfolgreiche sechs Jahre zurück, seitdem sie die Anlage bewirtschaftet haben.

Nach langer Überlegung werden sie die Anlage ab der kommenden Saison leider nicht mehr betreiben. Hoffen aber auf einen Nachfolger, der die Qualität der Anlage auch in Zukunft im gewohnten Maße erhält.

Aus diesem Grund geht diese Letterbox nun offline
Lg es zerstreute Professorsche

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“