Letterboxer im Raum Kreisstadt Wittlich (54516) gesucht

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Antworten
Benutzeravatar
cfh-admin
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 19.08.2013, 16:38
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
Kontaktdaten:

Letterboxer im Raum Kreisstadt Wittlich (54516) gesucht

Beitrag von cfh-admin » 11.11.2019, 16:23

Hallo liebe Letterbox-Gemeinde.
Ich habe eine Anfrage von jemandem aus Wittlich der wissen möchte ob es Letterboxer im Raum Wittlich gibt. Grund ist die Kontaktaufnahme zwecks Interesse am Letterboxen.
Hier der Text:
Hallo zusammen,
haben auf einer Fortbildung zum 1. Mal von Letterboxing gehört. Gerne würden wir damit rund um die Kreisstadt Wittlich (54516) - Lieserpfad starten. Gibt es hier schon Aktive? Leider konnten wir nichts im Netz finden. Über eine Antwort freuen wir uns
Herzlich M.S.
Kinderschutzbund/MehrGenerationenHaus Wittlich
Administrative Grüße
Christian
:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“