ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)

Die 4 Vorderpfälzer
-
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.2015, 18:48

Re: ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von Die 4 Vorderpfälzer » 05.05.2019, 19:47

Hi,
sind heute bei 8°C diesen Clue gelaufen. Die Wegbeschreibung ist eindeutig. Mich als Botaniker hat vorallem die Pfade im Jungwald gefallen. Der Box geht es auch nach 1 Jahr Ruhe gut. Jetzt fehlt nur noch ein Stempel. Danke an den Placer.
Die 4 Vorderpfälzer plus Emmy.

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von Fledermäuse » 02.06.2019, 17:46

Hallo. Hier berichten die 4 Fledermäuse aus Mannheim:
Wir meinen dass alles stimmig ist. Nur wer im Zielgebiet exakt peilt findet den Frosch in vertretbarer Zeit. Es gibt nur eine richtige dicke Buche...
Jetzt fehlen nur noch 2...

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 16.06.2019, 15:34

Am 16.06.19 wurde der Ost-Frosch gefunden 8-) :D
Eine wirklich schöne Gegend mit runder Wegführung. Eigentlich kann man (wenn man im Finale nicht zu voreilig ist :? und exakt peilt :oops: ) nichts falsch machen. So hielten wir den für uns letzten Stempel der Frösche bald in der Hand und konnten das Bild komplettieren :D

Vielen Dank für die schöne Serie. Wir haben damit allerdings erst angefangen, als wir alle 4 Clues zusammen hatten. :lol: :lol:

Viele Grüße
Bambigonzales & Eywa

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von Transusen » 26.08.2019, 08:31

Diese Runde ist für uns am Weitesten entfernt, daher kam sie zuletzt an die Reihe.
Eine schöne Wegführung im ebenso schönen Odenwald brachte uns zielsicher zum
letzten Stempel dieser Serie.
Der finale Stumpf ist etwas versteckt, die Box noch besser, aber ein echter Letterboxer läßt sich von so etwas nicht verwirren. :lol:

Danke

Die Transusen

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von suwo » 28.03.2020, 22:24

Die Dose scheint weg zu sein, schade. :(

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: ERB - Der Frosch ist los! Ost - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von suwo » 11.04.2024, 20:09

Diese Box geht ins Archiv, zu viel hat sich geändert.

Antworten

Zurück zu „suwo“