1000. Letterbox

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Die Kruppi`s » 31.08.2018, 11:27

Liebe Esther, lieber Peter,
auch aus Nidsem gehen herzliche Glückwünsche für 1000 gefundene Boxen an euch.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß an diesem tollen Hobby und noch viele gefundene Boxen.
Liebe Grüße Sylvia und Manfred

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von HEUREKA » 31.08.2018, 13:54

Wir habens nicht so mit Icons,smileys und bunten Farben: deshalb von uns schwarz auf weis:

Gratulation und tiefsten Respekt vor dieser riesigen Anzahl an erbeuteten Letterboxen, davon dürfen die meisten ja nur träumen.
Obwohl wir schon 12 Jahre dabei sind krebsen wir immernoch unter der 600-Marke rum, das sind rund 50 pro Jahr oder eine pro Woche.

Und was sagt uns das: Ihr seit quasi uneinholbar! Aber da wir Letterboxen nicht als Wettbewerb empfinden ist das völlig in Ordnung.
Hauptsache wir haben alle weiterhin viel Spass.

Es grüßen die zwei schwer beeindruckten Heurekas

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Los zorros viejos » 03.03.2019, 17:31

Und weiter gehts mit der nächsten 1000sten, gefundenen Letterbox. :o :shock: :D
Gratulation !!!
Wir wünschen der Viererbande noch viele schöne Stunden beim Suchen und Legen neuer Boxen.
Heidi u. Jacky
LZV

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von GiveMeFive » 03.03.2019, 18:57

Natürlich wollen wir der Viererbande auch auf diesem Weg zur 1000 sten Letterbox beglückwünschen, auch wenn wir das gestern beim Testlauf zur neuen Letterbox "Schillers Ruh' " schon körperlich erledigen durften. :D

Wir haben ja das Vergnügen Solveigh, Anastasia, Max und Horst schon seit 2011 nicht nur zu kennen, sondern auch seit dieser Zeit die meisten Letterboxen gemeinsam gesucht zu haben. :P :wink:

Weil wir uns auch sehr gewogen sind , sind wir sicher, dass wir noch viele gemeinsame Stunden im Wald und auf der Heide verbringen werden und darauf freuen wir uns schon jetzt. :lol:

Liebe Grüße von Sylvia und Mathias

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Die Kruppi`s » 04.03.2019, 12:25

Hallo Viererbande,

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 gefundenen Letterboxen.
Ist schon eine tolle Leistung bis dahin.
Weiter viel Spaß bei der Stempelsuche.
Es grüßen Sylvia und Manfred

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Britta und Jürgen » 04.03.2019, 16:16

Fast auf den Tag genau, sind es 9 Jahre, dass wir gemeinsam auf Letterboxsuche gehen. :D
Ob am Wochenende oder in gemeinsamen Urlauben. :D
Deshalb gratulieren wir ganz herzlich
:D :lol: :P :D :lol: :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P :lol: :P :D :lol: :P
Solveigh, Horst, Max und Anastasia/Anika :wink:
der Viererbande
zu ihrer
1000. Letterbox.
:D :lol: :P :D :lol: :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :lol: :P :D :lol: :P
Wir bestätigen Solveigh' s Worte: Letterboxen ist das Beste, was uns passieren konnte. :D
Dann mal los ins 10. gemeinsame Letterboxjahr :wink: :D
Liebe Grüße,
Britta und Jürgen
mit Enya und Faye :wink:

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 605
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Sarotti » 10.04.2020, 23:11

Wir gratulieren ganz herzlich

Michael & Anita, auch bekannt als becky-family, zum Fund der

tausendsten Letterbox.

Liebe Grüße
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: 1000. Letterbox

Beitrag von Britta und Jürgen » 12.04.2020, 19:42

Wir gratulieren ganz herzlich
:mrgreen: :D :P :mrgreen: :D :D :D :mrgreen: :D :P :mrgreen:
Anita und Michael
( becky-Family)
zu ihrer
1000. Letterbox.
:mrgreen: :D :P :mrgreen: :D :D :D :mrgreen: :D :P :mrgreen:

Wir wünschen euch weiterhin viel, viel Spaß beim Boxensuchen. :!: :D
Wir freuen uns immer, wenn wir uns im Wald treffen.

Liebe Grüße,
Britta und Jürgen
mit Enya und Faye :wink:

Antworten

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“