Hitchhiker "Geburtstagskind"

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von pepenipf » 11.05.2016, 15:23

Vom Wilden Pack bekamen wir es bei unserer Event Box prall gefüllt überreicht das Döschen.
Wir haben usn sehr darüber gefreut, war es für uns doch das erste mal.
Aber die Dose wollte nicht lange bei uns verweilen und wanderte schon Anfang Mai wieder weiter.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 20.11.2016, 12:44

Das war ja eine tolle Geburtstagsüberraschung ...

Vielen vielen Dank an alle die da waren und auch an alle die daran gedacht haben :D :D :D

Mal schauen, wer das nächste Geburtstagskind ist / wird 8-)
Für Tipps bin ich dankbar :wink: :wink: :wink: :D

Happy Letterboxing
Papawolf

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von M.U.T.H. » 16.01.2017, 19:26

Am 8. Januar kam die Geburtstagsletterbox mit vielen lieben Gästen im Gepäck bei uns an :P

Vielen Dank für die Dose, die vielen Geschenke und vor allem vielen Dank für den lieben Besuch :!:

Wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr da wart.

Liebe Grüße
M.T.

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von die Hambacher » 09.03.2017, 18:24

Heute, um 0 Uhr am 28.01.2017
kam die gut gefüllte Letterbox nach Hambach.
Das war ein echtes Highlight und ein schönes Anschauungsobjekt für unsere Nicht-Letterboxer. :lol: :lol: :lol:

Die Box ging am 26.02.2017 auf die Hambacher Höh zum nächsten Geburtstagskind.

Gruß vom männlichen Teil der Hambacher, Reiner

Benutzeravatar
Maxburg-Geist
-
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2010, 15:17
Wohnort: NW-Hambacher Höhe

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Maxburg-Geist » 10.03.2017, 12:15

Für mich als Hambacher-Höhe-Geburtstagskind war diese Box ebenfalls eine Riesen-Überraschung.
Eine tolle Idee!
Vielen Dank.

Als besonders reiselustig kann man die Box momentan nicht gerade bezeichnen.
Als nächstes geht`s nach Oberhambach :D

Gruß
Maxburg-Geist Susanne

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von M.U.T.H. » 03.04.2017, 08:35

Am 10. März kam das Geburtstagskind zum "namenlosen Grauen". :D
Dieses war sehr überrascht und hat sich tierisch gefreut.
Demnächst geht es weiter.
Vielen Dank :P
Das namenlose Grauen.jpg
Das namenlose Grauen.jpg (21.21 KiB) 2460 mal betrachtet

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von die Hambacher » 03.05.2017, 18:34

Hallo !

Bereits am 7. April kam die Box gut gefüllt von Oberhambach in Mittelhambach bei mir an.
Vielen Dank, das hat mich sehr gefreut !

Jetzt ist sie von Hambach aus auf weite Reise gegangen. 8-)

Gruß Lucia

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Die Kruppi`s » 10.05.2017, 16:17

Ja das kann man wohl sagen :!:
Das war eine weite Reise für den Hitchhiker Geburtstagskind von Hambach nach Kuantan in Malaysia :o
Vielen dank an den Reiseleiter aus Eshdl :D :D :D
Das war schon eine Überraschung zu meinem Geburtstag. Ebenso die vielen Stempelgrüße von der Osterbox.
Der Hitchhiker ist inzwischen wieder im Letterboxer Heimatland eingetroffen auf der suche nach einem Geburtstagskind.
Viele Grüße in die Heimat und vielen Dank nach Esthal
Manfred von den Kruppis

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von M.U.T.H. » 06.10.2017, 15:10

Am 30.09. feierte das "Geburtstagskind" ein drittes Mal mit uns :P
Vielen Dank für die tolle Überraschung und die schöne Party.

Liebe Grüße
M.U.T.H.

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Das wilde Pack » 20.01.2018, 18:04

Leicht verspätet :? :roll: hier nun der Log von unserem jüngsten Mitglied. Vielen Dank an M.U.T.H. für die spontane Übergabe. Ida hat sich seeeeeehr über die Überraschung gefreut. Der Hitchhiker ist mittlerweile weitergezogen und erfreut demnächst (hoffentlich) einen weiteren Letterboxer. :D

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von tigerente » 11.03.2018, 02:02

WOW!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin mehr als geplättet von dieser tollen Geburtstagsüberraschung, die mich heute bei meiner "Geburtstagsnachfeier" überraschte! Vielen Dank ans Wilde Pack für diese tollen Leckereien in Titgerenten-Optik und gute Besserung an die arme TANNI-TANNE (die sicher ihre Finger mit im Spiel hat...) :-) Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll. :D :mrgreen: Falls wir uns mal im Wald treffen, lade ich Euch gerne zu einem Schoppen ein! :-)

Mmh, mal schauen, wer als Nächstes so Geburtstag hat... ein paar "tierische" Letterboxer-Freunde habe ich ja noch....

Liebe Grüße, bin gerade ziemlich groggy von der Ü30 Deluxe Party im Riesenfass - mit 37 sollte man die Nacht nicht mehr zum Tag machen *hüstel*, das hängt einem noch tagelang nach.... Nun gehts ab ins Bett!!

Liebe Grüße von der tigerente und vielen DANK an alle, die diesen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! :-)

TANNI-TANNE
Placer
Beiträge: 370
Registriert: 29.08.2012, 14:24

"Geburtstagskind" 02.05.

Beitrag von TANNI-TANNE » 02.05.2018, 21:51

nach einer weiteren Zwischenstation ist dieser Hitchhiker nun offiziell bei mir angekommen :D und ich freue mich riesig.... Das Logbuch hatte ich zwar schon mal durchstöbert aber nun darf ich mich da auch verewigen und den Stempel in mein Logbuch drücken. (die 2018 lässt sich mittlerweile auch stempeln...)

Für Tipps zur Weitergabe dieses Hitchhikers wäre ich extrem Dankbar. (Weitergabe ist geregelt :D )

LG und ein Danke an Elch M :wink: sagt
TANNI-TANNE

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von TABI » 04.05.2020, 05:26

Danke liebe Sarah von den WWW, ich hatte mich soooo sehr gefreut!!!
Leider ist das Geburtstagskind dann in den Dornröschenschlaf gefallen.
Morgen geht es aber ausgeruht und vollgepackt endlich wieder auf die Reise !
Toller HH, vielen Dank dafür
LG Anna

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“