SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Los zorros viejos » 23.08.2019, 18:27

Oh ja, seit dem LB Treffen 2012 hat sich hier oben einiges geändert. Das Flair hat doch etwas darunter gelitten. Aber es musste halt ein neuer Besen her. Preis-Leisteung in Frage gestellt.
Trotzdem gingen heute ein roter und ein grauer Fuchs auf die schöne kurze Runde bis zu einem merkwürdigen Stempel.
Irgendwie passte er nicht zum Thema. :roll: :?: :lol: Egal, die Runde war ok und wieder rief der Schorle.
Danke für die schöne Aussicht an einem FREItag.
Heidi u. Jacky
LZV

Friedrich die Großen
-
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2019, 21:17

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Friedrich die Großen » 25.08.2019, 14:15

Wunderbare Tour mit einem tollen Aussichtspunkt zum Verweilen! Eine Einkehr im renovierten Forsthaus können wir nur empfehlen. Danke für den tollen Stempel.
Den nächsten viel Spaß wünschen

Friedrich die Großen

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Die Herrmann's » 25.08.2019, 21:31

Auch uns zog es heute mal wieder los. Nach dem Begutachten des neu renovierten Forsthaus (Schorlepreise gehen noch :lol: ) waren wir auch begeistert von der schönen kleinen Tour. Etwas verwundert vom Stempel am Ziel ging es dann zum nächsten Stempel der sich ja anbot.

Die Herrmann’s

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von der kleine Elefant » 15.09.2019, 17:22

Es gibt immer wieder neues zu Entdecken :lol: .
Der frühe Vogel..... trifft eine Gruppe männliche Nacktwanderer :mrgreen: .
Fürs Kopfkino: nur Rucksack und Wanderschuhe :wink: .
An dem Aussichtpunkt, war ich auch noch nicht. Schöner Platz mit toller Sicht.
Die Dose wurde ohne Probleme gefunden.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von die Elche » 21.09.2019, 12:12

Diese Box haben wir ohne Probleme gefunden. Es gab eine tolle Aussicht. :P

Es grüßen die Elche

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Transusen » 14.10.2019, 12:37

... und noch einen schönen Pfad bergauf,
da war der nächste Stempel im Logbuch.
Wenn beide Touren zusammen gelaufen werden, fällt es gar nicht so auf, dass die Stempel wohl vertauscht sind. :D

Danke

die Transusen

Benutzeravatar
Hans-Peter
Placer
Beiträge: 140
Registriert: 25.09.2006, 08:58
Wohnort: Südl. Weinstraße

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Hans-Peter » 17.05.2020, 18:37

Ohne große Probleme konnten wir heute den doppelten Boxenerfolg am Forsthaus Annweiler/Schwarzer Fuchs feiern.
Genaues Lesen hilft aber ungemein, den richtigen Weg zu finden.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße

Benutzeravatar
Die Abenteurer
Placer
Beiträge: 249
Registriert: 27.09.2006, 16:00
Wohnort: im schönen RLP

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Die Abenteurer » 09.09.2020, 23:31

Uns hat es heute sehr gut gefallen. Die Strecke war landschaftlich schön und im Clue gut beschrieben. Der Box geht es gut. Alles prima also :)
@bergstock431 Vielen herzlichen Dank fürs unermüdliche Dosenlegen! Du bist eine echte Bereicherung für die Pfalz :D

Es grüßen herzlich
Die Abenteurer

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Wolfsrudel » 14.09.2020, 18:34

Nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat, wegen Blindheit, :oops: bin ich die Runde ein paar Tage später noch einmal angegangen, und siehe da: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe alles gut gefunden und mich noch vor dem Gewitter ins Logbuch eintragen können. Danke für die Letterbox mit Aussicht und viele Grüße vom Wolfsrudel

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 19.10.2020, 13:26

Am 18.10.20 besuchten wir das Forsthaus Annweiler, sind dem schwarzen Fuchs hinterhergejagt und konnten beide Stempel problemlos finden. Das Forsthaus ist sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die beiden schönen, kleinen Runden. :D
Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
DieKurzen
Placer
Beiträge: 47
Registriert: 14.06.2020, 22:08

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von DieKurzen » 20.10.2020, 10:25

Am 2.8. haben wir uns aufgemacht, den schwarzen Fuchs zu heben.
Der Clue war sehr eindeutig und wir hatten eine tolle Aussicht. 😊
Endlich mal wieder eine Tour mit wenig Zecken.
LG die Kurzen

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von TABI » 31.10.2020, 21:33

Heute war ich bei schönstem Herbstwetter mit meiner Muggelfreundin unterwegs um ihr mal das letterboxen näher zu bringen. Und diese kleine Tour mit dem schönen Aussichtspunkt und dem noch schöneren Ort dahinter, hat uns beiden sehr gut gefallen. Box gefunden, gestempelt und eventuell eine neue Letterbox-Infizierte. Danach genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages am Kirschfelsen.
Da ich nicht im Forum
gelesen habe, werd ich wohl demnächst nochmal einen Stopp am Startpunkt einlegen..... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Grüsse Anna mit Tanni

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von pepenipf » 06.02.2021, 23:15

Im Anschluss an die Rauf und Runter ging es von Schwanheim heute noch hierhin. Nach einer netten Unterhaltung, zogen wir los. Am Weg Nr B-A fehlt irgendwie die Richtungsangabe, der geht ja in 2 Richtungen. Aber eigentlich macht nur eine Sinn....
Und dann waren wir echt beeindruckt, der Platz oben ist wunderschön, der Weg über die Bergkuppe einfach nur toll und vorallem bei dem eher bescheidenen Wetter richtig mystisch schön.
Werte und Box waren gut zu finden
Hier fiel es uns noch gar nicht auf, aber kann es sein, dass die Boxen vertauscht sind?
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Fledermäuse » 25.04.2021, 21:34

Der Bergstock überraschte auch uns mit dem Logbuch. Aber da wir eh mehr vorhatten, konnte uns das nicht irritieren. Der schwarze Fuchs wurde noch eingefangen. Nach 4 km Anstieg mit dem Rad, gab es oben eine Wasserspende eines arg gebeutelten Wirtes. Verlangt doch das Finanzamt, dass er seinen Wein wegschüttet. CORONA ist so sch..., in jeder Hinsicht.
Beschreibung, Weg und Boxenversteck alles ok. Schöne Aussicht inklusive.... Es danken

4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Die Bigfoots
-
Beiträge: 131
Registriert: 26.04.2019, 20:04
Wohnort: Hochspeyer

Re: SÜW - Hüttenbesuche Schwarzer Fuchs

Beitrag von Die Bigfoots » 25.08.2021, 20:49

Bei bestem Spätsommerwetter haben wir uns heute auf die Fuchsjagd begeben.
Über schöne Wege ging es zunächst aufwärts an einer wirklich schönen Aussicht und Rastmöglichkeit vorbei.
Die Suche der Box stellte kein Problem dar, so dass wir rechnet schnell "Fuchs tot" auf unserem mitgebrachten Jagdhorn erklingen lassen konnten :lol: :lol:

Danke an Bergstock für die feine Runde
Die Bigfoots

Antworten

Zurück zu „bergstock431“