Letterboxing - Treffen 2009

Hier findet ihr alle archivierten Infos zu Treffen und Feiern der Letterbox-Gemeinde
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Letterboxing - Treffen 2009

Beitrag von Wolfsrudel » 25.05.2009, 18:22

Liebe Letterboxing-Gemeinde,

das Letterboxing-Treffen 2009 wird am 5. September in der Otterbacher Hütte des Pfälzerwaldvereins im Himmelreich, nördlich von Kaiserslautern, stattfinden (bitte nicht mit Otterberg verwechseln!).

Folgende Programmpunkte bieten wir an:

Wir werden eine neue Box veröffentlichen, die am Vormittag in Eigenregie gesucht werden kann und erwarten Euch zwischen 12 und 14 Uhr an der PWV-Hütte im Himmelreich.

Dort kann man folgendes Essen zu sich nehmen:

1. Handkäs mit Musik und Brot (2 Brote mit 2 eingelegten Handkäsen)
2. Strammer Max (Brot mit Schinken und Spiegelei)
3. Schiefer Sack (1 Bratwurst, 1 Leberknödel, Kartoffelpürree und Sauerkraut) alternativ Leberknödel oder Bratwurst mit Kraut und Pürree

Wir haben die Auswahl absichtlich beschränkt, damit alle zügig ihr Essen bekommen können. Für Kinder kann es auf Vorbestellung auch Spaghetti mit Tomatensauce geben (keine frittierten Sachen möglich).

Nach dem Essen wird es einen Verdauungsspaziergang mit Überraschung geben, gegen 15.30 Uhr ein gemeinsames Gruppenfoto.

Der Pächter ist gelernter Bäcker und backt tolle Kuchen und Torten und ist "berühmt" für seine Granatsplitter. Deshalb haben wir auch ein Kaffeetrinken eingeplant. Gegen 17 /18 Uhr ist dann das Ende des Treffens.

Wir bitten Euch, Euch bei mir per PN anzumelden und dabei anzugeben mit wieviel Personen Ihr kommt und was Ihr essen möchtet, damit der Wirt seinen Einkauf besser planen kann (der Handkäs muß ja noch eingelegt werden). Bitte auch Spaghetti mit Tomatensauce angeben, wenn gewünscht, da dieses Gericht normalerweise nicht angeboten wird.

Es sind in der Hütte etwa 70 Plätze vorhanden (es saßen auch schonmal 120 drin :wink: ), im Außenbereicht ebenfalls, so daß wir auch komplett draußen essen können.

Alle, die sich per PN angemeldet haben, bekommen von mir noch eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung zugeschickt, incl. Parkplatzmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Euch!

Sonja vom Wolfsrudel
Andrea von den 5 Schweinchen

Gesperrt

Zurück zu „Treffen & Feiern“