BROT BOX (virtuelle Letterbox)

Benutzeravatar
Eowyn
-
Beiträge: 411
Registriert: 04.12.2013, 09:15
Wohnort: Limburgerhof

Re: BROT BOX

Beitrag von Eowyn » 04.06.2016, 14:10

Hmm, was macht man, wenn man nicht in den Wald kann, weil man zu Hause hockt und aus seine Knie-OP wartet...
Richtig, da gibt es ja noch ein paar Rätsel zu knacken.

Auch diese Box hat mir wieder viel Spaß gemacht und war informativ. Und noch dazu hatte ich die ganze Zeit Hunger auf ein frisch gebackenes Brot... also hab ich mir im Anschluss tatsächlich ein leckeres Bauernbrot gebacken :D

Vielen Dank für die interessante Rätselbox und den schönen Stempel!

Lena

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: BROT BOX

Beitrag von Transusen » 12.01.2017, 11:50

An der letzten Box dieses Quartetts hätten wir uns fast die Zähne ausgebissen :wink: ,
was aber nicht an altem Brot lag.
Der Tresor ließ sich raltiv einfach öffnen.
Das "Brotbacken" aus Buchstabensalat war auch für Nichtbäcker noch zu schaffen
(die 9 Buchstaben des Benutzernamen ließen sich irgendwie in die 7 Kästchen drücken).

Aber aus den Rezepten das (nicht unbedingt alltägliche) Paßwort zu backen, hat, neben anderen
Zutaten auch etliches Gehirnschmalz erfordert. :D

Schöne Knobelei

Die Transusen

Benutzeravatar
die heiligen Drei
-
Beiträge: 52
Registriert: 07.07.2016, 08:17
Wohnort: Heiligkreuzsteinach

Re: BROT BOX (virtuelle Letterbox)

Beitrag von die heiligen Drei » 17.02.2020, 22:47

Diese Box mal eben schnell auf der Couch gelöst :lol: :lol: :lol:
Nein im Ernst, ich bin zwischendrin fast verzweifelt und hab die Katz verflucht :oops: 8-)
Und wenn man verzweifelt ist kommt einem jedes Wort der "VorFinder" wie der heilige Gral vor..
auf welchen Seiten ich rumgegurkt bin, nicht zu fassen :roll: Nur die richtige hat sich lange versteckt!!
Als ich die Eingabeleiste mal wieder überstrapaziert hatte ist der Knoten ENDLICH geplatzt.
Danach ist alles kein Problem.. auch beim Passwort lohnt es sich (zumindest bei der Eingabe mit dem Handy) etwas länger dran.. äh drauf zu bleiben :wink:
Liebe Katz, diese Serie war der Knaller!!
Ich bin nur froh dass ich nicht mit der BrotBox angefangen, sondern sie zufällig als letzte gewählt habe..
ich weiß nicht ob ich sonst diesen Ehrgeiz entwickelt hätte :mrgreen:
Freue mich jetzt auf die MUBS Box,
wäre schön wenn das mit den Stempeln noch klappt :arrow:
Grüße, Dani von den heiligen Drei

braezelchen
-
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2016, 09:53

Re: BROT BOX (virtuelle Letterbox)

Beitrag von braezelchen » 08.05.2020, 17:59

Liebe gestiefelte Katz,
herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden mit deiner Musik-Box, der Potter-Box und der Spiele-Box :D
Leider bin ich am Verzweifeln bei dieser Brot-Box hier... Ich komme einfach nicht auf das Kennwort... :shock:
Ein anderer user hat geschrieben, es ist ein nicht ganz alltägliches Wort. Ich fürchte, ich kenne es gar nicht...
Ich möchte hier nicht zu viel verraten. Ich habe schon versucht, dir eine persönliche Nachricht zu schreiben, aber
die geht irgendwie nicht raus. Vielleicht kannst du mich kontaktieren.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
braezelchen :P

Benutzeravatar
Die 4 Schwetzinger
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 16.06.2019, 09:19
Wohnort: Schwetzingen

Re: BROT BOX (virtuelle Letterbox)

Beitrag von Die 4 Schwetzinger » 10.06.2020, 18:53

Liebe Katz,
nun kennen wir uns etwas besser in der Backstube aus. :D
Hat Spass gemacht. Im 3. Teil hatten wir einige Nüsse zu knacken.

Vielen Dank
Die 4 Schwetzinger

Antworten

Zurück zu „Gestiefelte Katz“