Virtuelle Briefmarkenletterbox

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: Virtuelle Briefmarkenletterbox

Beitrag von Transusen » 09.01.2017, 17:23

P.S.

Wir sind die Box vor über einen Monat "gelaufen" und haben bis heute noch keinen
Stempel bekommen. :twisted:
Offensichtlich wurde der Placer "gemuggelt"?

Die Transusen

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Virtuelle Briefmarkenletterbox

Beitrag von Los zorros viejos » 07.03.2017, 19:02

Aber Hallo !
Auch wir haben Ende Nov. 2016 die Lösungen an die Homepage versendet und nach wiederholter Anfrage keinen Stempel erhalten. :evil: :evil: Vielleicht gibt es gar keinen :?: Oder doch :?: :?: :?:
Wenn ja wäre es schön wenn uns jemand, der ihn bekommen hat, eine Kopie senden würde.
Selbstverständlich erst nach Zusendung der Lösungen. :roll: :D

Liebe Grüße Heidi u. Jacky
LZV

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Virtuelle Briefmarkenletterbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 18.03.2017, 16:58

Genau das Richtige für einen verregneten Tag wie heute. Habe mal wieder einiges gelernt und zum ersten Mal ein Kakuro gelöst :D , das hat Spaß gemacht.

Besten Dank an Töörööö für einen lehrreichen und unterhaltsamen Nachmittag :!:
Sibylle von den Wanderfalken

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 78
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: Virtuelle Briefmarkenletterbox

Beitrag von OPAL » 18.09.2017, 20:17

Juchhu!
Das Pferd von hinten aufgezäumt: Das Kakuro hielt mich mehr oder weniger 2 Nachtschichten wach.
Teil2 war zügig gelöst und die Lösung von Teil1 war ratzfatz nach 3 Buchstaben :lol: richtig erraten.

Danke für das "mörderische" :mrgreen: Kakuro - mal was anderes als die fast schon langweiligen Sudokus plus die interessanten Fragen

:wink: Opal aus Schriese

Töörööö
Placer
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2015, 12:57
Wohnort: Kreis BB

Re: Virtuelle Briefmarkenletterbox

Beitrag von Töörööö » 19.09.2017, 13:55

Hallo zusammen,

ich bin ganz überrascht, dass mich so viele Beschwerden über den Stempel erreicht haben... :o :shock:
Eigentlich hatte ich nämlich die Homepage umgestellt, dass er da von alleine auftaucht, aber irgendwie hat das nicht funktioniert, daher hatte ich gar nicht mehr reingeschaut... :-(

Ich hoffe, ich habe jetzt nachträglich jedem, der ihn vermisst, den Stempel noch zugeschickt. Falls nein, bitte noch per pn melden (oder nochmal auf der Homepage einloggen, jetzt ist der Stempel nämlich da - ich habe es korrigiert ;-) )

Und nochmal Entschuldigung!!

Gruß
Töörrööö

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Virtuelle Briefmarkenletterbox

Beitrag von der kleine Elefant » 16.05.2020, 15:36

Beim aufräumen habe ich den Ordner mit angefangene Virtuellen gefunden.
Das Kakuro wurde weitergereicht :mrgreen:
und somit ist nach Jahren die LB gelöst.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: Virtuelle Briefmarkenletterbox

Beitrag von KaMaLio » 11.06.2020, 22:42

Die virtuelle Letterbox war sehr schön gemacht und hat uns einen interessanten Abend verschafft! :D Und das Kakuro hat unsere Köpfe nach einem langen Arbeitstag noch einmal so richtig qualmen lassen, aber hat viel Spaß gemacht! :D
Vielen Dank dafür und für den schönen Stempel!
Marco & Katja

Antworten

Zurück zu „Töörööö“