AZ - Trullo - Letterbox

LippLincher
Placer
Beiträge: 90
Registriert: 08.09.2013, 19:21
Wohnort: Worms Pfeddersheim

Re: AZ - Trullo - Letterbox

Beitrag von LippLincher » 01.01.2016, 17:55

Huhu
Das Jahr beginnt bei uns mal etwas anders als sonst.

Ups ne eigentlich nicht. Na ja egal, gelaufen sind wir diese Tour vor Wochen schon mal, nur könnten wir nicht zu Ende laufen, da die Dunkelheit uns schneller einholte als wir gedacht haben.
Und dann war es auch schon fast Zuviel für mein gerade Ende Oktober operiertes Knie.

So sind wir dann heute den Rest der Tour noch fertig gelaufen.

Der Box geht's gut, nur die Tütchen sind defekt und das Logbuch etwas Klamm. Leider gibt's auch keinen Stempel.
Werde die Tage mal mit dem Legerlein der Box schrieben.

Euch allen ein gutes neues Jahr
Bis bald im Wald.

LippLicher alle 4waren in Tour

Christin, Hannah Mia, Emely und ich.

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: AZ - Trullo - Letterbox

Beitrag von suwo » 27.03.2016, 17:51

Heute haben wir bei durchwachsenem Wetter die Trullos besucht. Lustige Clue-Idee, mit etwas Vorarbeit ohne Umwege zu meistern. Den einzigen kurzen Regenschauer haben wir im Trullo mit Aussicht ausgesessen.
Schade, dass der Stempel immer noch nicht ersetzt ist.
Grüße von suwo

Gandalfs Erben
-
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2015, 16:44

Re: AZ - Trullo - Letterbox

Beitrag von Gandalfs Erben » 29.03.2016, 09:11

Während unseres heutigen Besuchs in Kriegsheim kamen wir um die Trullo-Letterbox nicht herum. Da wir "vergessen" hatten den Clue daheim auszudrucken, musste es die futzelig kleine Miniversion auf dem Smartphone ausreichen. Nun gut, wir konnten starten.
Nach und nach lernten wir die Trulli Kriegsheims kennen. Nicht jede eingeschlagene Richtung war direkt zielführend, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.
Auf den Höhen blies uns der Wind mal heftig entgegen, mal schubste er uns voran.
Etwa zwei Stunden nach dem Start kamen wir am Ziel an. Die bereit gestellte Bank nutzten wir für eine Rast, bevor es zum Logbuch ging. In diesem haben wir gern unseren Stempelabdruck hinterlassen.

Vielen Dank für die angenehme Trullo-Tour, verbunden mit Grüßen!

Gandalfs Erben

Benutzeravatar
hmpfgnrrr
Placer
Beiträge: 155
Registriert: 16.04.2014, 22:43
Wohnort: Mainz

Re: AZ - Trullo - Letterbox

Beitrag von hmpfgnrrr » 04.04.2020, 18:15

Nanu, das letzte Log hier im Forum ist bereits über 4 Jahre her? :shock: Da es diese Letterbox aber auch als Geocaching-LB gibt, die deutlich häufiger angegangen wird, konnten wir uns dennoch sicher sein, dass auch nach so langer Zeit noch eine Box vor Ort ist.

Bei vorfrühlingshaftem Wetter machten Bernd_2011 und ich uns auf den Weg. Unterwegs war nur wenig los, ich hätte heute nicht im Rheingau oder am Feldberg sein wollen. Nee nee, so war das doch viel entspannter. Wir sind einfach unserer Nase gefolgt, konnten dem gut geschriebenen Clue immer folgen, vermieden die Sackgassen, kamen an drei hübschen Trulli vorbei. Und am Ende dann zur finalen Box. Im Finale brauchten wir zwar zwei Anläufe, bis wir den richtigen Weg hatten, aber das war auch nicht weiter schlimm. Die Box konnten wir letztlich gut finden, nur einen Stempel gibt es leider keinen mehr. Schade.

Vielen Dank für diese witzige Idee im Clue. Da fühlte ich mich doch glatt in meine Jugend zurück versetzt, als solche Textadventures groß in Mode waren.

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Re: AZ - Trullo - Letterbox

Beitrag von Waldotter » 16.04.2020, 20:42

Da bin ich doch diese Box am 11. Oktober 2010 zusammen mit Sonja vom Wolfsrudel gelaufen und heute April 2020 fällt mir auf, dass ich sie gar nicht geloggt hatte.
Danke sagt Andrea von den 5 Schweinchen

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: AZ - Trullo - Letterbox

Beitrag von die blinden Hühner » 28.06.2020, 19:07

Endlich haben wir diese Tour gemacht, ohne Stempel lockt es uns eben nicht so sehr.
Der finale Trullo hat uns am besten gefallen.

die blinden Hühner

Antworten

Zurück zu „Kriegsheim“