(placed 05 /2020 durch Bergstock431)
Stadt: ??? (SÜW)
Startpunkt: ???
Empfohlene Landkarte: keine
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch
Schwierigkeit: (*****) Schwer, Mittel wenn du die die Hütte erraten hast.
Gelände: (**---) Mittel
Länge: ca. 3,5 Km ohne Rückweg
Info
Hallo Leute, ein guter Freund sagt beim Wandern gelegentlich zu mir „Geh mal ein paar Meter vor mir“. Daraus ist die Idee zu diesem Hüttenbesuch entstanden.
ACHTUNG: Versuche erst gar nicht hier irgendetwas zu googeln! Siehe Clue....
Einige Letterboxer haben es gefunden. Für die anderen hier Tipps.
- Oberhalb der Hütte ist ein Platz auf dem es im Mittelalter nach Kohle gerochen hat.
- Dort steht auch ein Ritterstein der an ein Rückzugsgefecht erinnert.
- Ihr müsst einkehren und in die original Speisekarte schauen.
Ich habe mal die Duftnoten, aus der Speisekarte
 , hier noch eingetragen.
, hier noch eingetragen.Gruß Gunter

Wir haben getrennt nach der richtigen Hütte gesucht und jeder von uns hatte eine andere Hütte als Lösung auserkoren - aber eine davon war tatsächlich richtig, wenn auch der Lösungsansatz zu dieser Hütte bei uns ein völlig falscher war.  Absoluter Zufall also bei uns, dass wir richtig lagen. Aber nachdem die Hütte bestätigt war
 Wir haben getrennt nach der richtigen Hütte gesucht und jeder von uns hatte eine andere Hütte als Lösung auserkoren - aber eine davon war tatsächlich richtig, wenn auch der Lösungsansatz zu dieser Hütte bei uns ein völlig falscher war.  Absoluter Zufall also bei uns, dass wir richtig lagen. Aber nachdem die Hütte bestätigt war  
 , wurden auch einige andere Ideen im Kopf gewälzt und ich hatte eine spannende Zeit bis zur endgültigen Auflösung. Vielen Dank für eine weitere interessante und pfiffige Hüttenbox
 , wurden auch einige andere Ideen im Kopf gewälzt und ich hatte eine spannende Zeit bis zur endgültigen Auflösung. Vielen Dank für eine weitere interessante und pfiffige Hüttenbox  

…. weiter recherchiert
 …. weiter recherchiert  ….. Clues unter die Lupe genommen
 ….. Clues unter die Lupe genommen