SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Los zorros viejos » 23.08.2019, 18:45

Jo , nun wurde einiges klarer. Wer wohl hatte beim Auslegen zu viele (Apfel)schorle :?: Oder sollte es ein Aprilscherz werden :?: :wink:
Auf jeden Fall könnte man auch sagen der Fuchs fand seinen Bau nicht. Wir haben ihn gefunden. :lol:
Danke für das extra Schmankerl,
Heidi u. Jacky
LZV

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Die Herrmann's » 25.08.2019, 21:34

Etwas verwundert über den Fuchs :wink: stempelten wir ab und zogen noch ein letzten mal zurück zum Forsthaus um einen Schorle zu genießen.

Die Herrmann’s

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von der kleine Elefant » 15.09.2019, 17:26

Schon mal in der Gegend, wurde noch die kleine Runde gelaufen.
Bei genauem lesen und befogen, findet man auch die Dose.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von die Elche » 21.09.2019, 12:05

Bei dieser Box hatten wir etwas Schwierigkeiten. Man sollte den Clue genau lesen und auch befolgen. So hat es im zweiten Anlauf dann auch geklappt.

Gruß von den Elchen

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Transusen » 14.10.2019, 12:34

Mitten im Oktober, bei fast hochsommerlichen Temperaturen
ging es nur einmal kurz um die Ecke und wurde von einem sehr schönen Stempel gekrönt.

Danke

Die Transusen

Benutzeravatar
Hans-Peter
Placer
Beiträge: 140
Registriert: 25.09.2006, 08:58
Wohnort: Südl. Weinstraße

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Hans-Peter » 17.05.2020, 18:36

Ohne große Probleme konnten wir heute den doppelten Boxenerfolg am Forsthaus Annweiler/Schwarzer Fuchs feiern.
Genaues Lesen hilft aber ungemein, den richtigen Weg zu finden.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße

Benutzeravatar
Die Abenteurer
Placer
Beiträge: 249
Registriert: 27.09.2006, 16:00
Wohnort: im schönen RLP

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Die Abenteurer » 16.09.2020, 23:43

Eine prima kurze Runde. Heute konnten wir die Box finden. Sie ist im besten Zustand und freut sich auf weitere Besucher. Besten Dank fürs Verstecken!

Es grüßen herzlich
Die Abenteurer

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 19.10.2020, 13:24

Am 18.10.20 besuchten wir das Forsthaus Annweiler, sind dem schwarzen Fuchs hinterhergejagt und konnten beide Stempel problemlos finden. Das Forsthaus ist sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die beiden schönen, kleinen Runden. :D
Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 437
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von 5 Waldschätze » 26.10.2020, 07:16

Auch wir waren in dieser Gegend umterwegs und wollten noch einen Stempel suchen. Die mehrstämmige Buche suchten wir etwas zu früh. Aber letztendlich gab es doch noch einen schönen Stempel für unser Buch.
Vielen Dank.
Gabi von den Waldschätzen

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von TABI » 31.01.2021, 15:20

Nachdem wir beim
NHF erfolglos waren, brauchten wir auf jedenfalls noch ein Erfolgserlebnis.
Danke für die kleine Tour, bei der sogar noch etwas Schnee lag.

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von pepenipf » 06.02.2021, 23:19

Zum Abschluss des heutigen Letterboxtages sollte es noch diese kleine Runde sein. Doch oh schreck, ich habe doch tatsächlich versehentlich den falschen Clue ausgedruckt und wir haben hier oben kein Netzt. Jaja, so sieht man dann auch die Zwillinge mit dem Handy in der Luft rum fuchteln, und am Ende hatten wir den Clue.
Also los ging es. Alles war gut zu finden.
Und beim Loggen viel es uns dann auf. Sind die Stempel vertauscht, der würde eher in den schwarzen Fuchs passen und der dortige hierhin. Nicht nur der Stempel, auch das Logbuch.......
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Fledermäuse » 25.04.2021, 21:39

Der Fuchs geht um...Wir begegneten jedenfalls 2 Feldhasen auf dem Weg zur Box. Kurze Runde mit erwartetem Ende. Box liegt sicher im beschriebenen Versteck und wartet auf den nächsten Finder.

Auch kurze Runden haben ihren Reiz finden

4 Fledermäuse aus Mannheim

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von divehiker » 19.06.2021, 16:37

Mit Sonja vom Wolfsrudel im zweiten Anlauf gefunden als wir gerade mal
wieder in der Nähe waren. :D
Danke an Bergstock für die schönen Hüttenbesuche.
Susann

Benutzeravatar
Die Bigfoots
-
Beiträge: 131
Registriert: 26.04.2019, 20:04
Wohnort: Hochspeyer

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Die Bigfoots » 25.08.2021, 20:38

Die zweite Box für heute war eine nette, kurze Runde.
Mit etwas Nachdenken hatten wir keine Probleme die Box aus ihrem sicheren Versteck zu holen.
Sehr schöner, einsamer Platz. Glaube kaum, dass sich sonst Menschen hierher "verirren" - außer Letterboxer natürlich :lol:

Vielen Dank für's zeigen
Die Bigfoots

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Nettimausi » 17.09.2021, 12:30

Am 13.9.21 die Box gefunden. :P

Zum Schluss bin ich noch eine Box gelaufen. :D Der Weg bis dahin zieht sich. :o
Das Forsthaus hatte zu gehabt, so das ich über die Mauer gesprungen bin, um den Wert von den Brunnen zu bekommen. :o
Danach war die Box schnell gefunden. :P
Leider sollte man an diese Stelle lange Hosen anziehen, wegen der Brombeerpflanzen. Ich war total zerkratzt. Meine Hunde fanden es auch nicht gut. :o :roll:

Schöne Grüße von Nettimausi+ Hunde Zoe und Fae

Antworten

Zurück zu „bergstock431“