HN - Schloss Heinsheim-Hochzeitsletterbox von Sabine&Stefan

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: HN - Schloss Heinsheim-Hochzeitsletterbox von Sabine&Ste

Beitrag von GiveMeFive » 31.03.2014, 20:18

Hallo liebe MissMarple, hallo liebes Forum

Auf dem Nachhauseweg von Würzburg machten wir noch einen Abstecher nach Heinsheim. Wir hatten noch ein bisschen Zeit und das Wetter war einfach viel zu schön, um es nicht zum Letterboxen zu nutzen. Da wir den Clue und das Sudoku schon zu Hause gelöst hatten, kamen wir schnell voran. Im Ort selbst war es nahezu menschenleer, als wir dann in Boxennähe kamen, wussten wir auch warum. Das Bergen der Box gestaltete sich dem entsprechend nicht einfach, aber in einem günstigen Moment griffen wir zu. :D

Leider ist der Boxeninhalt, durch eingedrungenes Wasser nicht mehr brauchbar. Wir haben dann, nach Rücksprache mit dem Placer, die Box mit nach Hause genommen und dort zum Trocknen in die Sonne gelegt. Vielleicht ist der schöne Stempel noch zu retten, das Logbuch wohl nicht mehr. :shock:

Liebe Elke, vielen Dank für' s Zeigen dieses kleinen Örtchens am Neckar.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Bitte Box nicht suchen!

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Re: HN - Schloss Heinsheim-Hochzeitsletterbox von Sabine&Ste

Beitrag von MissMarple » 01.04.2014, 10:26

Vielen Dank an Sylvia und Mathias von GiveMeFive, die die Box für mich eingesammelt haben.

Auch wenn die Box leider abgesoffen ist, ist das junge Ehepaar nach wie vor glücklich verheiratet 8-)

Auch wenn am Ende keine Letterbox mehr zu finden ist, ist das hübsche Örtchen trotzdem einen Besuch wert!

Zwillinge2
-
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2020, 22:55

Re: HN - Schloss Heinsheim-Hochzeitsletterbox von Sabine&Stefan

Beitrag von Zwillinge2 » 20.06.2020, 18:43

Hallo,
nachdem wir seit Jahren mal wieder eine letterbox in Angriff nahmen, führte uns der Weg mit unseren Kindern ins schöne Heinsheim.
Wir hatten gegen Ende Probleme die Zahlenkombination zu errechnen und sind hängen geblieben. Die Enttäuschung der Kids war groß.
Wir beschlossen ab zu brechen, uns Hilfe zu holen und ein ander Mal neu zu starten.
Jetzt habe ich hier in einem älteren Beitrag gelesen, dass die Box nicht mehr da ist. Stimmt das?
und wie bekommen wir Hilfe?

Ganz liebe Grüße
die Letterbox Anfänger

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: HN - Schloss Heinsheim-Hochzeitsletterbox von Sabine&Stefan

Beitrag von Die Wanderfalken » 20.10.2020, 21:31

Auch wenn am Ende keine Letterbox mehr zu finden ist, ist das hübsche Örtchen trotzdem einen Besuch wert!

Stimmt genau :!: - und so machten wir uns heute zum Tagesabschluss noch auf die Suche nach dem ehemaligen Boxenversteck...

Hat alles gut geklappt und wir wünschen dem mittlerweile "langjährigen" Ehepaar auch weiterhin alles Gute auf seinem gemeinsamen Lebensweg :D

Sibylle und Axel

Antworten

Zurück zu „MissMarple“