??? - Eisbachtal-Bonus Letterbox

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: ??? - Eisbachtal-Bonus Letterbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 06.11.2016, 18:31

2009 sind wir die Original-Eisbachtalboxen gelaufen, konnten aber mit den Hinweisen nicht wirklich viel anfangen.
2015 folgte dann die Eisbachtal-3er-Kombi und heute haben wir die Eisbachtal-Story endlich zu einem glücklichen Abschluss gebracht :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles noch an Ort und Stelle und gut zu finden :wink:

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: ??? - Eisbachtal-Bonus Letterbox

Beitrag von Wanderwölfe » 22.03.2017, 18:35

Hallo,

nachdem es mit der Eisbachtal-Box derzeit wohl Probleme gibt, und die Weinwanderhütte noch nicht auf hat :cry: , ging es direkt zu Bonus-Box. Nach dem Lesen des Clues und der Forumsbeiträge hatte ich so eine Idee, wo die sein müsste. Und die war richtig :P .
So war die Box schnell gefunden. Dieser samt Inhalt geht es gut.
Die Eisbachtal-Box wird natürlich nachgeholt.
Vielen Dank und liebe Grüße,

Andi von den vier Wanderwölfen

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: ??? - Eisbachtal-Bonus Letterbox

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 07.01.2021, 19:50

Heute, nach fast 9 Jahren war ich erneut an dieser Bonusbox.
Die Box konnte ich schnell finden und ihr geht soweit gut.
Der letzte Eintrag ist vom Herbst 2019; leider nicht hier im Forum...

Hoffentlich bekommt die Box mal öfters Besucher.

Eisige Grüße
Papawolf

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: ??? - Eisbachtal-Bonus Letterbox

Beitrag von Lustiger Astronaut » 09.01.2021, 17:21

Nachdem Papa Wolf netterweise eine Boxenkontrolle vorgenommen hat, um einen Boxenbesuch bat :D und mir Sarotti während der Silvesterrunde bestätigte, dass sich die Box auch im Schnee finden lässt, machte ich mich nach der Silvesterrunde noch auf die Suche nach dem Eisbachtal-Bonus und war nach kurzer Zeit auch erfolgreich.

Das war ein wirklich netter Waldspaziergang in einem mir bis dato teils unbekanntem Gebiet.

Vielen Dank sagt

Der Lustige Astronaut

Antworten

Zurück zu „Die Abenteurer“