Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Los zorros viejos » 23.04.2018, 17:01

Bei der Lohe List Ost ist uns der geifernde Feuer Affe begegnet und hat all unsere Bananenvorräte aufgefressen.
Jetzt sitzt er im Käfig und bekommt nur noch geregelte Mahlzeiten, bis er wieder in die Natur entlassen wird.
Liebe Grüße von Heidi u. Jacky
LZV

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Die Herrmann's » 01.05.2018, 17:48

Den kleinen Feueraffen dürften wir heute bei einer kurzen Tour aufstöbern und beherbergen.

LG
Die Herrmann’s

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Sarotti » 19.05.2018, 21:36

Wir haben den Affen heute in der Hohe List Süd angetroffen. :D
Er war gleich "Feuer" und Flamme, unserem Vorschlag zu folgen und mit uns zu kommen. 8-)
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Lustiger Astronaut » 25.05.2018, 17:07

Wiedersehen macht Freude. :lol: heute hat mich Coco aus der Baiersbronn 4 angelacht. Als ich ihm von einem Löwen auf Wanderschaft erzählt habe, wollte er gleich mit. :lol:

26.05.2018: Coco und der Löwe haben die Nacht durchgequatscht, jetzt gehen sie wieder getrennte Wege. :lol:

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von pepenipf » 26.11.2018, 12:03

Coco hat uns nur ein kurzes Stück begleitet, nachdem wir ihn aus der Stadt, Wald, Fluss Box befreit hatten, die vielen Hunde waren ihm dann doch zuviel.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 16.04.2019, 16:50

Wir haben Coco heute in der Nagoldtal - Bonusbox gefunden :D
Er war zwar schon mal bei uns - durfte aber trotzdem mit!
Sein Logbuch muss geklebt werden - dann wird er wieder ausgesetzt!

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von WormserWanderWölfe » 26.05.2019, 22:55

Im Versteck der Russenstein Letterbox hab ich den kleinen Affen gefunden...
Ich hat es ähnlich dem Gedicht am Anfang der Tour :wink: Wolf und Affe sag ich nur :lol: :lol: :lol:

Heute wurde er wieder ausgewildert ... auf der anderen Rheinseite 8-)
In der Nähe eines Forsthauses.... 8-) 8-) 8-)

Viel Spass noch im Wald, Bäume hat er ja dort genug....

Affige Grüsse
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Die Wanderfalken » 09.06.2019, 18:34

Haben das Äffchen kurz begrüßt (ein Wiedersehen :P ), es wollte aber nicht mit uns in die Stadt, sondern sich lieber weiter von Baum zu Baum oder war es Box zu Box :? schwingen...

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Das wilde Pack » 21.06.2020, 21:40

Coco haben wir heute aus der Letterbox des magischen Tals unter dem Kirschfelsen befreit und werden ihn zeitnah wieder aussetzen.

Es grüsst

Das Wilde Pack, also Ida, Hardy und Kaśka

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Lustiger Astronaut » 05.07.2020, 16:14

Coco hat ein neues Zuhause. Gute Reise wünscht. Der Lustige Astronaut

Benutzeravatar
Die PferdeHerde
-
Beiträge: 229
Registriert: 15.03.2014, 22:01

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Die PferdeHerde » 11.10.2020, 17:04

Im Juni haben wir den lustigen Affen im Heidenbrunnertal getroffen. Damit er mal was anderes sieht, durfte er mit uns in Urlaub fahren und drei Letterboxen in Südtirol besuchen. Dort war es ihm aber zu eng, also haben eir ihn wieder mitgenommen in die Pfalz und dort ausgesetzt.

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von die blinden Hühner » 03.11.2020, 17:17

Coco befreiten wir aus den Fängen eines grünen Drachen. Vielleicht will er in BW bleiben.

die blinden Hühner

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 283
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von jemasija » 07.02.2021, 23:12

Letztes Wochenende haben wir Coco aus den Schneeresten am Teltschikturm befreit.
Dieses Wochenende wieder ausgewildert.

viele Grüße
jemasija

TANNI-TANNE
Placer
Beiträge: 370
Registriert: 29.08.2012, 14:24

Coco, der Feueraffe gefunden am 28.2.

Beitrag von TANNI-TANNE » 07.03.2021, 19:37

Letztes Wochenende gefunden und gestern wieder raus gelassen...
Danke für den Partygast
TANNI-TANNE

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von tigerente » 08.03.2021, 08:44

Auch durch mein Logbuch ist der Affe am Samstag gehüpft, wollte dann aber gleich wieder den Pfälzer Wald erkunden.
Solange er kein Feuer legt... :lol: :lol: :lol:

Gute Reise!!

Antworten

Zurück zu „Mummerumer“