PL - LB Bäume des Jahres

Benutzeravatar
Die Rangersneks
Placer
Beiträge: 127
Registriert: 23.12.2013, 23:06
Wohnort: Rodewisch

Re: PL - LB Bäume des Jahres

Beitrag von Die Rangersneks » 08.06.2020, 21:54

Das fehlende Schild... (zusätzlich könnt ihr für die Variable G auch dieses Schild anwenden)
Dateianhänge
fehlendes Schild.jpg

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: PL - LB Bäume des Jahres

Beitrag von Big 5 » 18.03.2021, 22:57

Wir hatten den Tag mit der LB Vogtland & Meer begonnen und verließen dann bald nach dem Lochbauer unsere bisherige Wegbeschreibung und stiegen in den Clou dieser Box ein.

Fleißig wie die Eichhörnchen ging es mit dem Wertesammeln weiter, insbesondere die Angabe im geologischen Garten ist wichtig. Der Einstieg ins Finale war eindeutig. Der nun folgende Wegabschnitt wurde offensichtlich stark befahren und es wimmelt nur so von Fahrspuren. Unser Tipp: unbeirrt geradeaus laufen. So kommt man ins Zielgebiet und hier helfen wieder die markanten Angaben über die zu suchenden Bäume weiter, so dass wir schnell die Box in Händen hielten.

Auf dem von uns gewählten Rückweg begegneten dann auch wir noch dem Teufel und wir sind froh, dass wir diesen ganz besonders attraktiven Wegabschnitt nicht verpasst haben.

Herzliche Grüße, Kerstin + Johannes

Antworten

Zurück zu „Die Rangersneks“