Virtuelle Eire Letterbox

Etwas für den Couch-Potatoe...
Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Virtuelle Eire Letterbox

Beitrag von trüffelwutz » 21.03.2020, 13:51

Jetzt ist die Zeit der virtuellen Boxen. :mrgreen:

Dank Internet waren die Antworten auf die Fragen gut zu recherchieren. Persönlich war ich noch nicht dort. Es hat mir aber trotzdem viel Spass gemacht.

Danke für die kurze virtuelle Reise auf die grüne Insel und den schönen Stempel.
8-) :P

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Virtuelle Eire Letterbox

Beitrag von Stivo » 29.03.2020, 13:46

Obwohl wir dort waren, konnten wir auf die Hilfe des www nicht verzichten und dass Rätsel lüften.
Vielen Dank für die virtuelle Reise, bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Meine erste virtuelle Box

Beitrag von HoffNuss » 02.04.2020, 14:41

Donnerstag, 02.04.2020 Stempel heruntergeladen :D

Aufgrund des derzeitigen Ausnahmezustands versuchte ich mich an meiner ersten virtuellen Box. Es lief ganz gut, bis zur Frage nach dem Gebiet im Westen... :oops:

Dank eines Tipps von einem Placer, mit dem ich eigentlich nächste Woche eine echte Box machen wollte :cry: , gelang es mir den Stempel zu holen 8-)

Vielen Dank!
Jens

Benutzeravatar
Eowyn
-
Beiträge: 411
Registriert: 04.12.2013, 09:15
Wohnort: Limburgerhof

Re: Virtuelle Eire Letterbox

Beitrag von Eowyn » 07.04.2020, 13:25

Nachdem mir Jens von HoffNuss geholfen hat, einen kleinen Knoten im Hirn zu lösen (Danke nochmal :D )
konnte auch ich jetzt erfolgreich den Stempel downloaden. :D :D

Beim Lösen der einzelnen Rätsel und den tollen Bildern im Netz ist mir aufgefallen, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in Irland war. Hoffe, das können wir bald ändern.

Vielen Dank an die Gemsen für diese kurzweilige Reise. Wenigstens virtuell, wenn man physisch gerade nicht darf. :roll:

Liebe Grüße
Lena

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: Virtuelle Eire Letterbox

Beitrag von KaMaLio » 10.06.2020, 20:37

Irisches Wetter draußen, was liegt da näher als diese virtuelle Box? :lol:
Und so hab ich auf dem Kurztrip über die grüne Insel viel Spaß gehabt und wurde sogar noch mit einem schönen Stempel belohnt... :wink:
Vielen Dank für diese tolle Idee! :D
Marco

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1247
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Virtuelle Eire Letterbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 06.12.2020, 17:44

Das "Gebiet im Westen" führte auch bei mir zu einer Rätselpause, da ich beim 1. Versuch hier nicht weiter kam :roll:
Doch heute - nach einer kleinen Wanderung im Pfälzer Wald zum Kopf frei bekommen :wink: bei recht "irischem" Wetter, fiel mir der Clue wieder in die Hände. Weil's so schön war :D , gönnte ich mir noch einmal alle Bilder und Filmsequenzen mit passender musikalischer Untermalung und original irischem Wind :lol:
Und diesmal kam ich auch bis ans Ziel :mrgreen:

Vielen Dank an die Placer für diese inspirierende Box - die man hoffentlich alsbald wieder in der realen Welt nachvollziehen kann - und den schönen Stempel.

Sibylle


Schildkrötis
Placer
Beiträge: 195
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: Virtuelle Eire Letterbox

Beitrag von Schildkrötis » 11.04.2021, 21:50

Während des Lockdowns ein spontaner Trip nach Irland- Letterboxen macht´s möglich! Und das sogar mit Bild und Ton- mega :D
Das war ein richtig toller Ausflug, die papierlose Rätselform hat mir super gut gefallen.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend, es ist so cool, wenn man sich trotz Fußproblemen einen Stempel erarbeiten kann!

Es grüßt
Jasmin von den Schildkrötis

Online
Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 368
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: Virtuelle Eire Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 11.11.2023, 11:32

Ein gemütlicher Abend in Irland - bzw. auf der Couch :)
Eine wirklich schöne Idee, man bekommt direkt Lust auf einen Urlaub dort!
Die Fragen sind teilweise knifflig aber doch gut lösbar.

Vielen Dank für die Idee und den schönen Stempel sagt
Gaby von gabyrudi

Antworten

Zurück zu „Virtuelle Letterboxen“