DÜW – ROTTI Mountains IV - Letterbox

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: DÜW – ROTTI Mountains IV - Letterbox

Beitrag von 5 Waldschätze » 09.11.2020, 10:30

23.09.2020
Heute schafften wir es mit einem Teil unserer Wandermädels diese schöne Tour zu laufen. Lediglich die Querfeldeinpassage mit den Grenzsteinen bereitete uns Probleme. Da uns jedoch klar war wo uns der weitere Weg hinführen sollte, konnten wir ohne Probleme wieder in den Clue einsteigen. Das 'Nuff un Nunner' war ein gutes Training für unsere bevorstehende Tour auf dem Neckarsteig.
Vielen Dank dafür.
Gabi von den Waldschätzen

TANNI-TANNE
Placer
Beiträge: 370
Registriert: 29.08.2012, 14:24

ROTTI Mountains IV - 29.05.2021

Beitrag von TANNI-TANNE » 29.05.2021, 19:24

Die Ente ist mal wieder im Schritte-Wettbewerb und brauchte Auslauf... so folgtem wir heute diesem Clue bei Deidesheim.
Rauf und Runter und das in mehrfacher Wiederholung ging es heute. Mit diversen Päuschen war die Strecke machbar. Allerdings fehlt bei mir irgendwie die Kondition. Die geplante kleine LB für Morgen fällt wahrscheinlich einem Muskelkater zum Opfer.
Danke für den schönen Tag und den riesigen Stempel sagt
TANNI-TANNE

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: DÜW – ROTTI Mountains IV - Letterbox

Beitrag von tigerente » 01.06.2021, 19:51

Ich hänge nicht nur mit den Schritten, sondern auch meinen Beiträgen hier hinterher. 🙄 Viel gibt es TANNE's Worten auch nicht hinzuzufügen. Es war ein Nachmittag mit Traumpfaden, Traumwetter, bekannten Zwischenzielen und guter Verpflegung.... und am Ende gut 27 000 Schritten und zumindest mal dem Tagessieg.🤣

Vielen Dank für die klasse Tour sagt die tigerente

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: DÜW – ROTTI Mountains IV - Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 21.02.2024, 23:26

Die Box nicht gefunden.😡

Dafür habe ich 4 schon gelaufene Boxen finden können .🥰🥰🥰🥰Heidenlöcher LB fehlt der Stempel 😡und Buch fast leer. Michaelskapelle LB, Eckkopf LB und Wallberghütte LB sind die Boxen vollständig.😉

Am Anfang lief es mit dieser Box sehr gut. 😉Die Wegführung bis zum Eckkopf lief super. Ich habe auch die Bank gefunden, aber es war die Falsche. Denn mein Wert E war 3 stellig. 😡🫣
Danach wußte ich nicht, ob ich jetzt den Fahrweg oder meine Nummer laufen soll. Ich habe beides ausprobiert bis ich mein Telefonjoker erreicht habe. Unten angekommen notierte ich noch Wert F. Ich lief immer am Wasser entlang und hoffte auf eine Kurve. Fast am Auto rief ich mein Telefonjoker nochmal an, diese zeigte mir ungefähr das Versteck. 😉Also lief ich den Berg ⛰️ nochmals hoch, um das Versteck zu finden. Da ich nicht wusste wo ich gerade im Clue bin, war es unmöglich die Box zu finden. Da es schon dunkel wurde und mein Akku nur noch 7 % hatte, brach ich ab. 😱Ich war 8,5 Stunden unterwegs und habe 21 km auf mein Tacho.😱😱

Vielen für die schöne Wanderung und schöne Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: DÜW – ROTTI Mountains IV - Letterbox

Beitrag von Nettimausi » 04.03.2024, 22:01

Am 4.3.24 die Box gefunden.🥰

Beim 1. Mal habe ich an der falschen Stelle gesucht😱. Nach 8 Stunden Wanderung ist es auch verständlich. Die Konzentration lässt hat nach. 🫣
Heute frisch getankt, konnte ich die Box ohne Probleme finden.🥰

Vielen Dank und schöne Grüße von Anett

Antworten

Zurück zu „Sarotti“