Hallo von der anderen Rhein-Seite

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
BuPa's
-
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2021, 15:15

Hallo von der anderen Rhein-Seite

Beitrag von BuPa's » 05.06.2021, 22:17

Hallo Liebe Letterboxer,

wir sind eine kleine/große Patchworkfamilie, bestehend aus
Jürgen, Jessica und unseren 4 Kids im Alter von 15J, 13J, 8J und 1J. Wohnen in Mannheim, ein Teil von uns sind aus Ludwigshafen.
Auf die Idee des Letterboxing hat mich meine Schwester gebracht und ich kann nur sagen, es macht süchtig. :D
Sind seit Mitte Mai fleißig am suchen und am finden. Arbeiten nun erstmal die ab, die Kinderwagentauglich sind. :lol:
Freuen uns auf viele weitere Abenteuer mit gross und klein.

Liebe Grüße
Die BuPa's

P.s. ist vorerst mal unser Gruppenname. Kann sein, das sich dieser nochmal ändert. Mir ist nur auf die schnelle nichts passendes eingefallen. :wink: :lol:

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der anderen Rhein-Seite

Beitrag von pepenipf » 13.06.2021, 14:09

Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der Dosensuche und hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: Hallo von der anderen Rhein-Seite

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 13.06.2021, 21:34

Willkommen bei den Plastiksuchern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und viel Glück und Spass beim Suchen :!: :!: :!: :!:

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“