Umstellung Nameserver

Ankündigungen und Neuigkeiten
Antworten
jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Umstellung Nameserver

Beitrag von jz-admin » 08.08.2021, 11:17

Hallo!

Im Zuge der Arbeiten des Umzuges stelle ich heute Abend die Nameserver um.
Das ist ein notwendiger Schritt, um die Mail-Funktion des Boardes wieder funktionsfähig zu machen.

Es kann zu einem kurzzeitigen Ausfall des Dienstes kommen (wenn ich alles richtig mache) oder auch zu einem längeren Ausfall (wenn ich einen Fehler mache :wink: )

Wenn es zu einem Ausfall kommt, werde ich mich direkt kümmern, Christian oder mir Bescheid sagen ist heute Abend nicht nötig :-)

Das Forum ist in jedem Fall unter seiner IP-Adresse erreichbar, also mit folgender URL:

https://52.58.170.43/lbg_forum/index.php

Wer sich also ganz sicher sein will, dass er das Forum immer erreicht, speichert sich diese URL ab :-)

Gruß
Jochen

jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Re: Umstellung Nameserver

Beitrag von jz-admin » 08.08.2021, 20:03

Die Umstellung ist gemacht und die EMails vom Board und der User untereinander sollten wieder funktionieren ...

Wie gesagt ist nun als nächstes der FTP Zugang für die Pflege der verschiedenen Karten und Listen dran ... aber das wird nun wieder ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.

Antworten

Zurück zu „News“