Das Forum ist umgezogen

Ankündigungen und Neuigkeiten
Antworten
jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Das Forum ist umgezogen

Beitrag von jz-admin » 23.07.2021, 23:47

Hallo!

Es ist geschafft, wir laufen nun bei dem neuen Provider.

Leider gibt es noch kleinere Probleme:
  • Die Sortierung in den Unterforen wird nicht stimmen, wenn neue Beiträge erfasst werden. Das ist bei jedem Update ein Thema, denn das ist eine Eigenprogrammierung, die damals MickeyMouse noch gemacht hatte, damit es übersichtlicher bleibt. Das muss ich noch nachziehen.
  • Wir müssen prüfen, wie wir die ftp-Zugänge wieder zur Verfügung stellen können.
  • Bei der Kartenapp sind die Boxen weg
Leider konnte ich genau diese Punkte aus technischen Gründen nicht vorher testen, es war auch eigentlich klar, dass hier noch Nacharbeiten nötig sind. Am wichtigsten ist, dass die Clues zugänglich sind, den Rest kriegen wir auch wieder hin.

Wahrscheinlich wird es noch die eine oder andere Kleinigkeit geben, bitte PN an mich.

Gruß
Jochen

jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Re: Das Forum ist umgezogen

Beitrag von jz-admin » 08.08.2021, 20:03

Die Umstellung ist gemacht und die EMails vom Board und der User untereinander sollten wieder funktionieren ...

Wie gesagt ist nun als nächstes der FTP Zugang für die Pflege der verschiedenen Karten und Listen dran ... aber das wird nun wieder ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.

jz-admin
Site Admin
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2013, 16:37

Re: Das Forum ist umgezogen

Beitrag von jz-admin » 13.08.2021, 13:09

Endlich funktionieren die Mails wirklich wieder, wie mir von den Karlsruher Kattas bestätigt wurde - Danke dafür :-)

Am WE geht es weiter :-)

Antworten

Zurück zu „News“