Dann stellen wir uns kurz mal vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Benutzeravatar
DieKurzen
Placer
Beiträge: 47
Registriert: 14.06.2020, 22:08

Dann stellen wir uns kurz mal vor

Beitrag von DieKurzen » 16.08.2021, 08:30

Hallo ihr Lieben,
angefixt durch die Schwägerin haben wir letztes Jahr unsere erste Letterbox (Waldgeister-Box) gefunden. Das Fieber lässt uns seit dem nicht mehr los. Und seit Samstag gehören wir sogar zu den Placern. 🥳
Wenn ihr also im Wald mal auf vier Gestalten mit Hund stoßt, das sind wir: dieKurzen
Mama Kurz ist stets an ihren bunten Haaren zu erkennen 😂
Happy letterboxing weiterhin. Unsere nächste Box ist schon in Planung 🤗
LG DieKurzen

Wiedereinsteiger
-
Beiträge: 42
Registriert: 27.10.2018, 16:39

Re: Dann stellen wir uns kurz mal vor

Beitrag von Wiedereinsteiger » 16.08.2021, 08:43

Ein herzliches Willkommen an euch und ich muss gleich mal nachsehen, was ihr für eine Box erstellt habt. Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank dafür. :D
Happy letterboxing euch auch.

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 314
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Dann stellen wir uns kurz mal vor

Beitrag von Karlsruher Kattas » 22.08.2021, 23:59

Hallo Ihr Kurzen,

auch wir möchten uns kurz zu Wort melden, um Euch herzlich willkommen zu heißen! Als wir kürzlich Euer Erstlingswerk im Forum fanden, haben wir nur kurzzeitig gezögert und uns dann kurzentschlossen auf den Weg gemacht, um Eure Box zu heben, bevor die Tage wieder merklich kürzer werden. Die kurze und knackige Strecke, der kurzweilige Clue und der Stempel, den wir kurz darauf fanden, kurzum: alles hat uns gefallen! :-D

Viel Erfolg weiterhin beim Finden und Verstecken von Letterboxen, und möge der Spaß dabei niemals zu kurz kommen! :-P

Mit besten Grüßen von der anderen Rheinseite,
die langen wie die kurzen
Karlsruher Kattas

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“