Wolf's Dawn grüßt die Letterboxer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Wolf's Dawn
-
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2021, 10:46
Wohnort: Kaiserslautern, RLP

Wolf's Dawn grüßt die Letterboxer

Beitrag von Wolf's Dawn » 27.09.2021, 12:30

Hallo liebe Wanderfreunde,

ich bin Wolf's Dawn und nun neu in diesem Forum. Das Letterboxen kenne ich bereits seit vielen Jahren, doch möchte ich es nun zu einem häufigeren Hobby machen, weshalb ich mir einen Account erstellt habe. Da ich gelegentlich weiterhin mit der Familie Letterboxen gehe, bin ich auch Teil des Gemeinschaftaccounts FREE in diesem Forum.
Ich fände es persönlich sehr interessant auch andere Letterboxer anzutreffen und ein wenig mit ihnen zu wandern. Sollte also jemand noch ein Rudelmitglied für eine Runde brauchen, würde ich mich stark über eine Einladung per PN freuen. Da ich selbst jedoch kein Auto besitze :( sollte es im Umkreis Kaiserslautern liegen oder mit dem Zug erreichbar sein. :oops:
Wie in meinem Profil auch weiterhin ausstehen wird, bin ich junge 21 Jahre und werde noch bis zum SoSe 2022 an der TU KL studieren. Solange habe ich also noch Zeit diese tolle Umgebung zu genießen ;)

Ich freue mich auf viele weitere unentdeckte Boxen und hoffe einmal ein paar Gleichgesinnte anzutreffen :D

Fellige Grüße,
Wolf's Dawn

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Dawn grüßt die Letterboxer

Beitrag von K.D.F. » 27.09.2021, 16:44

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Boxen suchen.

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“