DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Benutzeravatar
Die Adlerbande
-
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2020, 11:19
Wohnort: Limburgerhof

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Die Adlerbande » 05.12.2021, 20:20

Am 28.11. hatte es uns in den Haßlocher Wald getrieben.
Ohne Probleme konnten wir dem Clue folgen und standen bald an der Box.
Das Finale ist toll gewählt, hat man hier doch die Möglichkeit, bequem und überdacht zu loggen. :D

Lieber Gunter, vielen Dank für den weiteren Stempel.

Lena und Heiko

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Lange ist es ...

Beitrag von Die Hesse » 10.12.2021, 13:50

... schon her, dass uns die Becky`s zum gemeinsamen Testlauf überedet haben.
Das war ein Heimspiel für die Becky`s und die Hessin. Haben wir doch unsere
Kindheit und Jugend hier verbracht.
Danke für einen schönen Samstag im Februar sagen
Die Hesse

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von pepenipf » 23.12.2021, 18:41

Bei meinen kurzen Recherchen im Forum stolperte ich auch über diesen relativ neuen Hüttenbesuch von Gunter. Na also, dass ist doch die perfekte Runde für ein Abendgassi am 15.12.! Und so trafen wir uns direkt in Hassloch im Wald. Zu Beginn waren wir dann auch gleich mal etwas verunsichert, aber es stimmte alles und dann waren wir voll im Clue und alles lief wie am Schnürchen. Und so ging es fröhlich schwatzend, auf für uns bekannten Wegen dem Finale entgegen. Die Box hielten wir dann auch schnell in den Händen
Doch oh Schreck, mein Logbuch ist voll, ich brauch tatsächlich schnellst möglich ein neues. Gott sei Dank, lies das dann nicht lange auf sich warten
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 168
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Wiesensucher » 25.12.2021, 14:35

Gefunden am 25.12.21

Heute war zwischen diversen Verwandtschaftsbesuchen nicht viel Zeit... und so wurde es diese kurze Runde in naher Umgebung. Alles war gut zu finden... Ist schon echt lustig, wie gut es einem als Rentner im Haßlocher Wald geht :lol:

Vielen Dank für diese kurze Runde, die heute zum Durchlüften genau richtig war sagen die

Wiesensucher

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von NeubauerB*4 » 06.01.2022, 16:47

Heute Mittag haben wir uns auf die Suche nach der Box gemacht. Wir konnten alles gut finden, der Box geht's gut.
Danke für die schöne und kurze Tour.
LG Barbara und Bernd

Die Schmitzies
-
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.2021, 18:28

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Die Schmitzies » 08.01.2022, 18:24

Heute - 8.1. - sind wir am Vormittag die Box gelaufen… Alles war gut beschrieben. Nur konnten wir im Finale leider die „kleine Schneise“ nicht erkennen, aber die Schritte und Richtung hat uns zielsicher zur Box geführt… Das war die erste Runde ohne „PAPA Schmitzie“ - was uns nicht weiter gestört hat ;-)
Vielen Grüße aus Mutterstadt - Die Schmitzies

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Bettina & Michael » 17.01.2022, 19:48

Gestern zog es uns zu dieser entspannten Runde mit Vögeln, Eichhörnchen und einem passenden Stempel in den Haßlocher Wald, vielen Dank - alle hat gepasst!

Bettina & Michael

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von M.U.T.H. » 26.01.2022, 08:19

Am 23.01. machten wir einen Spaziergang durch den Hasslocher Wald.
Da uns die Runde etwas zu kurz war haben wir sie etwas verlängert
und haben zweimal mehr den "Rehbach" überquert.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang sagen

M.U.T.H.

Benutzeravatar
Die_Vangionen
Placer
Beiträge: 210
Registriert: 24.09.2006, 21:18

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Die_Vangionen » 05.02.2022, 17:36

Heute hatte ich nicht so die Lust auf steil bergauf und somit viel die heutige Wahl auf den Hasslocher Wald.
Die Tour war gut beschrieben und es passte alles, einfach mal schön laufen.

Vielen Dank,
Christiane

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von der kleine Elefant » 09.03.2022, 15:55

Der Haßlocher Wald, mit seinen langen Geraden, ist mittlerweile bekannt :wink:.
Hat alles gepasst.
der kleine Elefant

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Fledermäuse » 27.03.2022, 19:07

In der Tat flach und lang, sehr schön mit dem Rad zu bewältigen. Alles ist stimmig und leicht zu finden.
Liebe Grüße,

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Die Wanderfalken » 17.04.2022, 08:21

An Karfreitag waren wir mal wieder mit den Fahrrädern unterwegs, um zwei Hüttenbesuche miteinander zu verbinden.
Los ging es am NFH Haßloch und von dort auf schönen Wegen durch den Haßlocher Wald. Alles konnte problemlos gefunden und die Box sicher geloggt werden :D

Unser Weiterweg nach Lustadt zur dortigen Hüttenbox führte uns über Harthausen - mit Einkehr "Im Wasserhaus" (heute selbstverständlich mit einem leckeren Fischgericht :wink: ) - ebenfalls bekannt von einer Hüttenbesuchsrunde :lol:

Die Runde in Lustadt entpuppte sich dann als sehr übersichtlich und auch hier hatten wir keinerlei Probleme mit dem Auffinden der Box :P
Die Haardt immer im Blick ging es dann auf schönen Wegen durch Weinberge und Ortschaften zurück zum Ausgangspunkt, den wir nach gut 51 km erreichten.

Vielen Dank an Bergstock fürs unermüdliche Auslegen von Hüttenboxen - die sich auf die ein oder andere Weise miteinander verbinden lassen :lol: :lol: :lol:

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Lokl655 » 24.04.2022, 22:07

Schöne kurze Runde, alles gut zu finden....nur das NFH hat im Moment leider geschlossen!
Vielen Dank für's Zeigen!
Die Lokls

Benutzeravatar
diedannstadter
-
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2011, 22:39
Wohnort: Dannstadt

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von diedannstadter » 08.05.2022, 21:19

Bei schönstem Radelwetter zwei Letterboxen verbunden und diese Box problemlos gefunden. Das NFH soll vermeintlich ab 01.06.2022 wieder öffnen. Dies als Nebeninfo. Vielen Dank für den netten Stempel. Marion und Jürgen

Benutzeravatar
Pink Panthers
Placer
Beiträge: 70
Registriert: 02.04.2018, 23:53
Wohnort: Neuhofen

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Pink Panthers » 27.05.2022, 15:02

Aus gesundheitlichen Gründen sind zur Zeit leider Boxen mit nur wenig Anstieg möglich. Umso mehr haben wir uns gefreut, gestern diese schöne Tour laufen zu können. Der Hasslocher Wald ist wirklich sehr schön und der Clou führte uns punktgenau zur Box, die wir nach einer guten Stunde erreicht haben. :D

Vielen Dank und liebe Grüße

Pink Panthers 8-)

Antworten

Zurück zu „bergstock431“