Virtuelle Eragon Letterbox

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von Stivo » 01.12.2015, 16:57

Eine spannende Geschichte :P
da ich weder den Film, noch die Bücher dazu gelesen habe war es für mich praktisch Neuland.
Dank Google und Wiki, bereitete die Suche nach den richtigen Antworten jedoch keinerlei Problem, allerdings habe ich mehr als 2h gebraucht :oops: :oops:
Nun sagen wir Danke an den Placer, warten auf den Stempel und freuen uns auf ein Wiedersehen im Wald.... 8-) 8-)
Gruß Stivo
un immer schön :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Neuland ...

Beitrag von Die Hesse » 14.12.2015, 16:50

... war es für uns auch.
Und so hat es ein wenig mehr Zeit gebraucht
bis wir den Stempel beantragen konnten.
Es hat Spass gemacht sich über diese Welt
zu informieren.
Danke für einige unterhaltsame Stunden.
Und ein super schöner Stempel schmückt
jetzt unser Logbuch!
Danke!
Die Hesse

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 16.12.2015, 17:31

Eragon und Saphira machen Urlaub .
Leider haben sie dort kein Internet :o . Die beiden melden sich wenn sie wieder zu Hause sind .
Natürlich könnt ihr gerne das Rätsel lösen, nur dauert es dann bis etwa mitte nächster Woche bis sie Euch den Euren Stempel zuschicken können.

Allen eine schönes,und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

P.S 2 Stempel sind natürlich schon unterwegs . Hoffe er gefällt Euch :wink:
Zuletzt geändert von Trio und 4 Pfoten am 19.12.2015, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krümelchen
-
Beiträge: 158
Registriert: 17.11.2008, 12:17

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von Krümelchen » 16.12.2015, 17:50

Hab mich letzte Nacht auf die Suche nach dieser virtuellen Box gemacht. Nicht all zu schwer, aber sehr kurzweilig. Danke!
Grüße Pepe von den Zwillingen

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 19.12.2015, 16:30

Sind früher als erwartet wieder zu Hause . :D Gott sei Dank nur ein Kurzurlaub gewesen. Somit freuen wir uns wieder auf eure Post .

LG vom zerstreuten Professorsche 8-) vom Trio und 4 Pfoten

PfälzerWaldgeist
-
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2016, 16:52

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von PfälzerWaldgeist » 14.12.2016, 16:31

Eragon schlummerte ja nun recht lange, nach fast einem Jahr wurde er jetzt wieder aktiv :P
Die Winterzeit ( Abende) genieße ich immer gerne bei einem Buch. Ich bin ein Fan von Fantasie Geschichten. Es ist schon etwas her das ich die Bücher gelesen habe. Also widmete ich mich wieder den " Wälzern " :lol: und hab es mir mit Eragon und Saphira vor dem Kamin gemütlich gemacht.
Die Fragen zu beantworten war recht einfach. Die grauen Gehirnzellen etwas auf Vordermann gebracht und das Lösungswort war gefunden.
Danke für den wirklich schönen zum Thema passenden Stempel :P :P

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von der kleine Elefant » 15.12.2016, 08:38

Auch ich habe mich mal wieder, mit einer virtuellen Box beschäftigt.
Für mich Neuland, aber irgendwann war dann alles gelöst :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 21.03.2017, 15:54

Danke für den Ausflug in die Welt der Fantasy-Romane. Die Bücher habe ich nicht gelesen, war aber auch so alles lösbar und was getan werden sollte, das wurde auch befolgt :wink:

Jetzt freue ich mich auf den Stempel (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...)

Sibylle

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von becky-family » 19.03.2019, 15:56

Hallo,

hat Spaß gemacht.
Dann total vergessen die Anweisungen zu befolgen.
Jetzt nach gefühlt ewiger Zeit alles erledigt und ein schöner Stempel ziert unser Logbuch.

Happy Letterboxing

Beckys

braezelchen
-
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2016, 09:53

Re: Virtuelle Eragon Letterbox

Beitrag von braezelchen » 01.01.2022, 12:01

Hallo,
wir hatten viel Spaß beim Lösen der Rätsel und haben alle Anweisungen richtig befolgt.
Nun warten wir schon einige Monate auf den Stempel... Ist leider noch nicht gekommen.
Habe heute nochmal versucht, den letzten Schritt auszuführen, leider war die Mail nicht zustellbar :?
Bitte nehmt doch mal Kontakt mit uns auf, wir hätten gerne noch den Stempel.
Danke und liebe Grüße
braezelchen

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“