KL - Brunnenstollen Trippstadt

Benutzeravatar
Froschkönig
-
Beiträge: 92
Registriert: 14.10.2013, 17:51
Wohnort: Marnheim

Re: KL - Brunnenstollen Trippstadt

Beitrag von Froschkönig » 28.12.2021, 21:44

Hallo zusammen,
ich bin diese kleine Tour heute bei echt miesem Wetter mit meiner Tochter und meinem Patenkind gelaufen. Zum Glück gab es auch ab und zu Regenpausen. Die Werte waren grundsätzlich gut zu finden, es hat sich aber in der Zwischenzeit doch einiges getan. Leider ist der einsame Baum mit der Rätzelbox gefällt, die Box völlig intakt am Baumstumpf. Im weiteren Verlauf liegt das Objekt der Rätzelbox leider am Boden.
Das Versteck der Box war dann auch schnell gefunden. Leider ist die Box nicht mehr vorhaden. Das Einzige was wir gefunen haben war die Tüte, in der wohl einmal der Stempel war. In der Tüte sind, völlig durchnässt, ein paar Plastikfiguren. Keine Box, kein Logbuch und leider kein Stempel - schade.
Trotzdem eine schöne Tour und auch für die Kids kurzweilig.
Vielen Dank an die Donnersberg Trolle für diese Kinderbox. Wäre schön, wenn diese wiederbelebt würde.

Grüße vom Froschkönig

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: KL - Brunnenstollen Trippstadt

Beitrag von 4 vom Stiefel » 21.01.2022, 19:53

Wir haben heute zum Abschluss noch rasch in Trippstadt vorbeigeschaut. - Auch wenn teilweise Weg-Nummern verändert wurden und Hinweisschilder und Hinweise fehlen :roll: , lässt sich dem Clue problemlos folgen. :wink: Die Verstecke sind gut zu finden. - Und leider müssen wir auch rückmelden, dass die LB bis auf ein Tütchen mit "Geschenken" verschwunden ist. :cry: Wir haben die Runde trotzdem genossen.
Danke an die Donnersberg-Trolle
4 vom Stiefel

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: KL - Brunnenstollen Trippstadt

Beitrag von Nettimausi » 18.04.2024, 21:54

Am 16.4.24 die Box nicht gefunden. :twisted:

Mein Auto habe ich direkt am Friedhof abgestellt. :wink: Die Werte bis F konnte ich ohne Probleme finden. Wobei der Grenzstein die Zahl sehr undeutlich ist. :roll:
Die 2 Zwinglingsbäume konnte ich finden, aber keine Zwischenbox. :twisted: So habe ich beschlossen, an dieser Stelle abzubrechen.

Vielen Dank für die kleine Runde.
Schöne Grüße von Anett

Antworten

Zurück zu „Donnersberg Trolle“