PS - WOGLI on Tour (Dahn)

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 379
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: PS - WOGLI on Tour (Dahn)

Beitrag von M.U.T.H. » 27.11.2019, 11:38

Am 23.11. ging es vor unserem eigentlichen Ziel nach Dahn.
Ohne Probleme gelangten wir von Stempel zu Stempel. Ab und an hatten wir auch ein kleines Dejavu. :P

Vielen Dank für die schöne Tour mit dem tollen Stempel sagen
M.U.T.H.

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1247
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: PS - WOGLI on Tour (Dahn)

Beitrag von Die Wanderfalken » 28.01.2022, 17:51

Ich folgte heute Wogli's Spuren durch den Wald rund um die beeindruckende Burg Altdahn (leider Dezember und Januar geschlossen :!: )

Stempel Nr. 1 ist wohl nicht mehr vorhanden - die Felsspalte nach der gusseisernen Tafel eindeutig auszumachen. An Stempel Nr. 2 kam ich heute nicht heran (siehe oben) :roll: . Das tat der schönen Wegführung allerdings keinen Abbruch und die beiden Stempel 3 + 4 waren dann auch punktgenau vor Ort.

Kleinigkeiten haben sich im Clue geändert (das stört allerdings nicht wirklich bei der Wegfindung): Den bodennah abgesägten Baumstumpf habe ich nicht entdeckt, aber gleich nach der Linksbiegung sieht man den Pfad bereits ; das Schild Richtung Haferfels/ Soldatenhütte fehlt (die Stelle ist aber eindeutig beschrieben und lässt keine Zweifel aufkommen); das Friedhofstor ist nicht mehr hölzern und die grüne Bank nicht mehr grün und am Ende fehlt das Zahlenschloss nun komplett (zumindest derzeit).

Vielen Dank an die mittlerweile schon erwachsenen Schüler der damaligen Projektgruppe für dieses gelungene Werk :P

Sibylle

Antworten

Zurück zu „Die4Geckos“