Frausche aus de Palz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Frausche
-
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2022, 19:59
Wohnort: Neidenfels

Frausche aus de Palz

Beitrag von Frausche » 08.02.2022, 15:02

Hallo zusammen,

ich bin es Frausche und habe dieses Hobby neu entdeckt. Warum erst jetzt? Frag ich mich auch 😆
Ich war bisher nur 2x on Tour, aber jetzt schon total begeistert! Ich wusste gar nicht, daß es so tolle Möglichkeiten direkt vor meiner Haustür (oder im Umkreis) gibt!
Respekt vor eurer tollen Leistung!

Meine Begleitung ist das 4-beinige Mäusezähnchen, sie wird mir hoffentlich immer den richtigen Weg erschnüffeln🐽🐩
Und gelegentlich hilft mir auch mein Mann...😆
Liebe Grüße

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 234
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: Frausche aus de Palz

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 08.02.2022, 15:59

Wilkommen bei den Tupperdosensuchern :!: :!: :!:

Lieben Gruß und viel Spaß beim Plastiksuchen im Wald :wink: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1698
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Frausche aus de Palz

Beitrag von Los zorros viejos » 08.02.2022, 16:36

Auch von uns ein herzliches Willkommen. :)
Schade, dass ihr schon bei der zweiten Box kein Erfolg hattet. :(
Ihr seid nicht die Ersten, die sich (wahrscheinlich) oberhalb der Burg verlaufen habt. :o
Beim zweiten Anlauf denkt daran, dass sich das Burgfräulein recht tief versteckt hat. :roll:
Dann noch viel Erfolg und viele Grüße

LZV

Frausche
-
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2022, 19:59
Wohnort: Neidenfels

Re: Frausche aus de Palz

Beitrag von Frausche » 08.02.2022, 16:48

Danke für das liebe Willkommen!

@LZV: Diese Box war sogar unsere erste Box😂😂
Als Ortskundige sucht man gern den Weg, den man kennt, aber das war die falsche Entscheidung 😂😂
Trotzdem hat uns das Fieber gepackt. Wir müssen aber noch viel lernen. Vor allem, wenn ich ** oder *** Strecken hier im Forum sehe... Da wird es einem ja schon beim Lesen schwindelig😜Deswegen lassen wir es langsam angehen.

Oh, Vielen Dank für den Tipp. Vielleicht gehen wir es kommendes Wochenende nochmal an.

Frausche mit Mäusezähnchen

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“