Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Hier werden die Funde von Hitchhikern gemeldet, die nicht auf http://www.letterboxing-germany.info gelistet sind
Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 30.08.2020, 16:43

Am 27.08.2020 gefunden in der "Rund um den Donnersberg - Erdekaut LB" und schon wieder auf Weiterreise geschickt :D

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Bettina & Michael » 22.09.2020, 22:58

Am Sonntag aufgegriffen und am Montag wieder ausgesetzt!

Bettina & Michael

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 195
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 30.03.2021, 18:11

Am Wochenende im Saarland befreit und wieder mit in die schöne Pfalz genommen. Mal sehen, wohin es die kleine Ratte als nächstes zieht....

TINI, RALF und AMY 🐕

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Britta und Jürgen » 10.04.2021, 17:50

wir haben uns riesig gefreut, die Ratte wieder zu treffen :D ..... das war schon einen einsame Stelle dort im tiefen Wald, :idea:

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Bettina & Michael » 11.04.2021, 21:07

Zwei Stempelchen dieser winzigen Ratte haben sich heute in unser Hohlwegbild von einer der tiefsten Hohlen im Land der 1000 Hügel verirrt, danach ist sie mit Horst weitergezogen.

Bis zum nächsten Mal!
Bettina & Michael

Benutzeravatar
FrauPräsidentin&Gefolgschaft
-
Beiträge: 41
Registriert: 06.02.2021, 20:14

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von FrauPräsidentin&Gefolgschaft » 27.04.2021, 12:12

Was für ein winziger Weltenbummler :o , den wir am 17.4.21 aufgefunden haben. In der Tom Dooley Box war es ihr dann aber doch zu gruselig. Dann noch diese Riesendachse überall, das war zuviel. Lil'Rat ist gleich in unseren Rucksack gesprungen. Hoffentlich verträgt sie sich mit unseren Katzen :? .

Mal sehen wo wir sie wieder frei lassen.

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 167
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Wiesensucher » 09.05.2021, 16:37

Bei der Suche nach dem Schatz von St. Martin ist uns diese kleine Ratte entgegen gesprungen. Froh, aus ihrem Versteck befreit zu werden, hat sie sich gleich in unserem Rucksack verkrochen. Sobald sie sich wieder etwas erholt hat, geht die Reise weiter...

... als sie den Ruf von Elwetrischte vernahm, erschreckte sie sich so, dass sie uns davonlief :roll:

Benutzeravatar
DieKurzen
Placer
Beiträge: 47
Registriert: 14.06.2020, 22:08

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von DieKurzen » 10.10.2021, 19:14

Bei den Auerochsen von St. Martin ist uns heute eine kleine Ratte entgegen gehüpft. Nach dem ersten großen Schreck, haben wir uns riesig gefreut. Sie hatte ein bisschen Angst bei den großen Tieren, also haben wir Asyl gewährt und werden sie bald frisch gestärkt wieder frei lassen.

Liebe Grüße
DieKurzen

Benutzeravatar
DieKurzen
Placer
Beiträge: 47
Registriert: 14.06.2020, 22:08

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von DieKurzen » 15.10.2021, 19:04

Heute haben wir die Ratte 🐀 wieder frei gelassen. Es wird ihr hier sicher gut gefallen.

Benutzeravatar
Froschkönig
-
Beiträge: 92
Registriert: 14.10.2013, 17:51
Wohnort: Marnheim

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Froschkönig » 01.02.2022, 12:43

Wir haben den wirklich winzigen Gesellen am Sonntag (30.01) aus der KL-Unibox befreit.
Der Kollege wird sich bei uns aufwärmen, und dann mal sehen wie die Reise weiter geht.

Grüße vom Froschkönig

Benutzeravatar
Froschkönig
-
Beiträge: 92
Registriert: 14.10.2013, 17:51
Wohnort: Marnheim

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Beitrag von Froschkönig » 13.02.2022, 22:04

Die Reise geht weiter...

Grüße vom Froschkönig

Antworten

Zurück zu „Hitchhiker International“