MUSIK BOX (virtuelle Letterbox)

braezelchen
-
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2016, 09:53

Re: MUSIK BOX (virtuelle Letterbox)

Beitrag von braezelchen » 30.04.2020, 14:44

Liebe Katz,
vielen Dank für die tolle Letterbox :-) Mit vereinten Kräften und Gitarrenunterstützung haben wir die Box geknackt.
Der 1. Teil war etwas schwieriger und wir wären am Tresor fast gescheitert, aber haben dann zuerst den Rest gelöst
und es dann auch noch hinbekommen.
Danke für deine Kreativität :-)
Wir freuen uns schon auf den Stempel und darauf, weitere Boxen von dir zu spielen :-)
Liebe Grüße
Simon, Johannes und Tanja von den Maiers

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: MUSIK BOX (virtuelle Letterbox)

Beitrag von KaMaLio » 05.07.2020, 16:36

Ich würde mich ja eher als unmusikalisch bezeichnen... :lol:
Bin aber trotzdem gut durch die Aufgaben gekommen, beim Notenlesen mit tatkräftiger Unterstützung meiner Gitarre spielenden Frau. :wink: So habe auch ich die Lieder erkannt. :D
Vielen Dank für die interessante Reise
Marco

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Schau mal kurz drauf...

Beitrag von Schildkrötis » 28.12.2020, 14:59

...sagte ich gestern Abend zu meiner Schwester, und wie es halt so ist, hat es dann etwas länger gedauert :-)
Offiziell hatte ich sie zum Essen eingeladen, mich zuvor allerdings in die Welt der virtuellen Boxen begeben und den Ausgang nicht gefunden. :lol:
Schwester da, Essen nicht auf dem Tisch, so kam mir der angefangene Clue zur Überbrückung der Zeit ganz gelegen. Da saßen wir also ....vor, während und nach dem Essen ging es ...um Musik. Es wurde ein langer, lustiger Abend, der schließlich erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Tolle Sache, der schöne Stempel kam prompt und ist der Erste im neuen Logbuch :)

Vielen Dank sagen die Schildkrötis

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: MUSIK BOX (virtuelle Letterbox)

Beitrag von Die Blomquists » 09.03.2022, 22:31

Ein großer Teil war bereits ohne das musikalische Talent unseres jüngsten Mitgliedes gelöst :D und wir hatten gemeinsam viel
Spaß mit dieser Letterbox. Doch letztendlich war es auch hier unser jüngstes Mitglied, das des Rätsels Lösung fand :lol:

Dankeschön für das schöne Rätsel und den tollen Stempelabdruck,
der ebenfalls heute ankam,

Grüße von den Blomquists

Antworten

Zurück zu „Gestiefelte Katz“