DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Benutzeravatar
Die PferdeHerde
-
Beiträge: 229
Registriert: 15.03.2014, 22:01

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Beitrag von Die PferdeHerde » 13.02.2022, 18:04

Schöne kurze Runde mit einigem Auf und Ab. Der Clue war eindeutig, das Schaf ist jetzt auch in unserem Stall.
Vielen Dank für die nette Idee!

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3 (Nachtrag: 05.02.2022)

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 18.02.2022, 18:40

Bereits am 05.02.2022 haben wir uns auf Schafssuche begeben. Unser Navi verriet uns, dass wir diesmal auf einigen Pfaden bereits bekannter Letterbox-Touren unterwegs waren. Vieles davon war wohl aus unserer Erinnerung gelöscht, so dass wir das Gefühl hatten, einiges Neues zu entdecken. Es waren kaum Werte zu sammeln und wir konnten entspannt wandern.

Das Schaf fanden wir in dem Gebiet mit der hohen Dosendichte erst nach dem zweiten Anlauf. Abgelenkt von einem vermeintlichen Versteckt hatten wir zuerst vergessen, der letzten Anweisung zu folgen.

Vielen Dank für diese schöne Wanderrunde.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

(Wolfgang, Eva-Maria diesmal ohne Hannah)

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Beitrag von Stivo » 01.03.2022, 10:22

Nachtrag:
Bereits am 30.01. ging es für uns ohne Umwege zum Schafkopf.
Die Tour hat uns gut gefallen und die Box wurde schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen
bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Beitrag von Britta und Jürgen » 06.03.2022, 16:13

.... zum Zeitpunkt des 3. Adventes war die Welt noch größtenteils in Ordnung......aber jetzt im März 22 sind wir ALLe sprachlos, was auf unserem ....noch.....blauen Planeten passiert. :!: :!: :!:

Zur Tour selbst können wir nur positives berichten..... sehr schöne Wege... hervorragendes Zielgebiet..... eindeutiger Clue...... sehr schöne Picknickplätze und ein für diese Jahreszeit tolles Wanderwetter. :D

Danke an Tiger-Tanne für eine ausgesprochen tolle Serie mit den verschiedenen Startpunkten im Pfälzer Wald.

Liebe Grüße an unsere Mitwanderer, Sylvia, Mathias und Fynn, es war ein wunderschöner Tag ,an dem wir einfach mal "abschalten" konnten. :(

Britta und Jürgen
mit Enya und Faye :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Totenkopfhütte, den 6.3.2022

Beitrag von GiveMeFive » 07.03.2022, 18:43

Hallo liebe tiger-TANNE, hallo liebes Forum

Gestern wurde die Krippe mit dem Schaf komplettiert. :D

Es war eine schöne Suche nach dem Schaf. Auf schier endlosen Pfaden ging es gut runter, aber auch gut hoch. Dazwischen lagen schöne Orte zum Verweilen. Einen Ort nutzten wir für ein gemütliches Picknick. Gegen Ende standen uns schöne Grenzsteine Spalier und geleiteten uns zielgenau zum Schaf. :D

Vielen Dank für den Clue und den schönen selbstgeschnitzten Stempel dazu.

Liebe Grüße an Britta und Jürgen, es war wieder sehr entspannend mit euch.


Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Die_Vangionen
Placer
Beiträge: 210
Registriert: 24.09.2006, 21:18

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Beitrag von Die_Vangionen » 19.03.2022, 17:49

Und wieder eine tolle Tour im Pfälzer Wald.
Der Clue war stimmig und Box war eine punktlandung


Vielen Dank,
Christiane

Online
Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Beitrag von gabyrudi » 23.04.2022, 19:02

Schöne Tour auf tollen Pfaden und Wegen.
Zwischendrin eine wunderschöne Hütte zum Picknicken, ganz liebevoll ausgestattet von Privatleuten, die wir zufällig getroffen haben.
Der Box geht es gut, sie hat sogar Gesellschaft, in der Nachbarschaft liegt eine Hinweisbox einer anderen Tour :)
Vielen Dank für die Serie sagen
gabyrudi mit Birgit

Antworten

Zurück zu „tiger-TANNE“