NW - Wolfsburg - Letterbox

Antworten
Die 4 Vorderpfälzer
-
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.2015, 18:48

Re: NW - Wolfsburg - Letterbox

Beitrag von Die 4 Vorderpfälzer » 21.02.2021, 19:11

Unsere 100. LB :D ,
heute bei frühlingshaften Temperaturen diese schöne Runde gelaufen. Leider waren wir nicht die Einzigen auf dem Weg zur Burg :shock: . Box und Inhalt sind trocken. Ein weiterer schöner Stempel ziert nun unser Logbuch. Danke an den placer.
Die 4 Vorderpfälzer plus Emmy

VLPJ Elefanten
-
Beiträge: 24
Registriert: 30.05.2021, 22:02

Re: NW - Wolfsburg - Letterbox

Beitrag von VLPJ Elefanten » 26.06.2021, 17:32

Bei sonnigen Temperaturen sind wir zu dieser Tour gestartet. Grenzsteine gefunden, birke und tote eiche aber wo war die Box? Gesamte Gegend abgesucht.. Kein Erfolg :(
Wir probieren es noch einmal mit fröwe. Wahrscheinlich klappt es dann. Oder die Box würde gemuggelt, jedoch ein typisches letterboxing versteck haben wir auch nicht gefunden.

VLPJElefanten

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: NW - Wolfsburg - Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 01.03.2022, 18:18

Nachdem wir sowieso in Neustadt auf Glocken-Tour waren, wollten wir die Wolfsburg anhängen.
Okay - es war fast klar, dass die Box nicht mehr da ist, aber wir waren trotzdem optimistisch.
Alle beschriebenen Bäume haben wir eindeutig anhand der Fotos identifiziert.
Aber tatsächlich war weit und breit keine Box zu finden :cry: obwohl wir wirklich den halben Wald umgegraben :)

Ansonsten ist es wirklich sehr schön in der Ecke und die Burg ist auch sehr sehenswert.
gabyrudi

Mittlerweile haben wir den Stempel per Mail bekommen - vielen, vielen Dank!!!

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: NW - Wolfsburg - Letterbox

Beitrag von Bettina & Michael » 16.05.2022, 19:47

Bei der Boxenkontrolle war die Box nicht mehr in ihrem Versteck und auch auf dem gesamten Hang war keine Spur von ihr zu entdecken. Das bedeutet:

Box ist weg - Nicht mehr suchen!

Immerhin hat sie in den fast 15 Jahren über 360 Besuchern gehabt....
Bettina & Michael

Antworten

Zurück zu „MickeyMaus“