RW - Die Grenze -

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: RW - Die Grenze -

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 16.09.2021, 20:27

*** Lauterbach III - Die Grenze ***

Den Ausgangspunkt dieser kleinen Box zu finden ist kein wirkliches Problem, auch gibt das Logbuch der Lauterbach II den Startpunkt bekannt.
Da nach der Tour im Sulzbachtal noch Restlicht vorhanden war :lol: 8-) ging es am 13.09.21 noch kurz die Grenze nach oben – leider machte der fehlende (oder nicht gesichtete) Wert N – Stein 1 im Finale kurz Probleme :?
Das Gebiet ist aber überschaubar, die restlichen Werte grenzen die Richtung genügend ein und nach sehr kurzer Trüffelei war der gut getarnte Stempel zu finden.

Tatsächlich ist im Zielgebiet aber Obacht angesagt!! Schnell verschwindet der unvorsichtige Letterboxer in einem tiefen Loch
:lol: :lol:
Nach dem Bixenfund ist unbedingt zu empfehlen die Grenzlinie noch ein wenig weiterzugehen, dort bietet sich eine schöne Sehenswürdigkeit mit Rast an. :D :D

Vielen Dank an die Wanderfreunde für diese tolle Box
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: RW - Die Grenze -

Beitrag von Die Wanderfalken » 17.03.2022, 07:52

Nach den Kapellen war noch genügend Zeit für diese kleine Runde und auch diese Box wurde problemlos aufgestöbert :lol:

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 379
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: RW - Die Grenze -

Beitrag von gabyrudi » 17.06.2022, 08:21

Kaum im Schwarzwald angekommen ging es auf die kurze Runde zum "Warmlaufen". Danach in die nahegelegene Einkehr - schön war's.
Vielen Dank sagen
gabyrudi

Antworten

Zurück zu „No oi Hôibe“