HOM - Kirkeler Burg Letterbox

Team Keks
Placer
Beiträge: 132
Registriert: 16.01.2015, 20:13

Re: HOM - Kirkeler Burg Letterbox

Beitrag von Team Keks » 14.11.2021, 14:28

Zwei Jahre sind seit unserem letzten Besuch in Kirkel vergangen. Der Parkplatz sieht noch genauso aus. Aufgabe, die zweite Letterbox in Kirkel finden!

Wir kamen gut durch den Clue und fanden die Box auch recht schnell, auch wenn wir nicht genau wissen, welche drei Buchen gemeint waren.

Burg und Wald haben uns gut gefallen. Hier kann man schön wandern (und Letterboxen)!

Auf dem 20 Minuten - Abschnitt querte fünf Meter vor uns plötzlich eine Rotte Wildschweine den Pfad. Rasend den Hang herunter. Beeindruckend!

Danke für Clue und Box! D+G

Fledermäuse
-
Beiträge: 487
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: HOM - Kirkeler Burg Letterbox

Beitrag von Fledermäuse » 20.04.2022, 22:12

Auch für uns die zweite Box hier in Kirkel. Allerdings ohne vorheriges Fußballspiel in Homburg. Die Burgruine steht im Mittelpunkt, aber der Rest ist auch sehr schön. Auf gut beschriebener Route erreichten wir auch besagte Bank, die Baumreihe und die Box. Leider ist das Logbuch sehr feucht und modrig. Aber lange Zeit zum Lüften hatten wir nicht. DANKE fürs Zeigen dieser Gegend.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 329
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: HOM - Kirkeler Burg Letterbox

Beitrag von 4 vom Stiefel » 26.06.2022, 15:19

Das Logbuch ist wieder trocken und liegt in alter Frische an Ort und Stelle :!: happy letterboxing 4 vom Stiefel

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: HOM - Kirkeler Burg Letterbox

Beitrag von 5 Waldschätze » 26.10.2023, 18:23

Tag 4 unserer Mädelswandertage
Dies war unser letzter Tag und der Zwischenstopp auf der Heimfahrt sollte Kirkel sein. Geplant waren die Burg und die Felsen-Runde. Leider hatten wir überhaupt kein Glück mit dem Wetter und trotz guter Kleidung und sehr schönen Wegen konnten wir diese Tour nicht so genießen, wie sie es verdient hat. So blieb es dann auch bei der Burgen-Tour, die wir aber wenigstens erfolgreich abschließen konnten.
Vielen Dank für diese schöne Runde, die Lust auf mehr macht.
Gabi von den Waldschätzen

Antworten

Zurück zu „4 vom Stiefel“