LB Kuckucksbähnel

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Antworten
Svensoen
-
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2016, 18:07

LB Kuckucksbähnel

Beitrag von Svensoen » 27.06.2022, 23:42

Hallo,ich habe heute auf meiner Wanderung bei Neustadt die archivierte LB Kuckucksbähnel gefunden.Ich kann gerne die Koords durchgeben und eine nähere Beschreibung zum finden mit dranhängen.Ich weiß leider nicht,ob der Owner noch aktiv ist,Vielleicht möchte er sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen Svensoen

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1208
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: LB Kuckucksbähnel

Beitrag von trüffelwutz » 29.06.2022, 21:34

Yippie die 8 Jahre verschollene Box ist wieder aufgetaucht. :D
Ich hatte Kontakt mit Svensoen, weiß nun wo sie liegt und werde sie die Tage sichern. Da der Inhalt wohlauf ist und es sich um einen sehr schönen, handgemachten Stempel handelt möchte ich sie gerne wieder reaktivieren und offiziell die Patenschaft übernehmen.
Clue und Versteck werde ich anpassen.

Danke an Svensoen, der den Fund der Box gemeldet und alles in die Wege geleitet hat.


Gruß Peter

Antworten

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“