... - Jaume II - Letterbox (Spanien)

Verwaiste Boxen suchen einen neuen "Kümmerer"
CundC
-
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2020, 12:55
Wohnort: Neustadt / Weinstraße

Re: ... - Jaume II - Letterbox (Spanien)

Beitrag von CundC » 05.07.2022, 10:51

¡Hola compañeros!
Wir haben uns gestern auf die Suche gemacht die Jaume II zu bergen. Wer kann der Verlockung einer Lb im Urlaub schon widerstehen?
Da es ziemlich heiß werden sollte haben wir uns sehr früh auf den Weg begeben. Der Parkplatz war noch ohne Personal, so dass wir unentgeltlich dort parken konnten (schön im Schatten :D ). Sonst kostet dieser nun 6€.
Bis zum Turm fanden wir auch alles super. Richtiges Schuhwerk ist absolute Pflicht. Aber Lb sind ja eh nicht mit FlipFlops unterwegs :lol:
Nun fingen wir an zu peilen. Leider sind aus der einen oder den vier Palmen doch etwas mehr geworden und die Suche war doch etwas aufwändiger. Gefunden haben wir die Box am Ende natürlich trotzdem und Logbuch sowie Stempel sind in Ordnung. Die Box selber hat durch die Salzwasserluft allerdings bereits wieder gelitten und eine neue Box macht in den nächsten 2-3 Jahren Sinn. Je nachdem wann die nächste Gruppe sich auf den Weg macht :wink:
¡Hasta luego y muchas gracias!
C&C

Antworten

Zurück zu „Patenschaften für Boxen gesucht“