LM - Taunus-Letterbox

Verwaiste Boxen suchen einen neuen "Kümmerer"
Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: LM - Taunus-Letterbox

Beitrag von Big 5 » 03.02.2019, 13:45

Hallo,
nächste einer durchfeierten Faschingsnacht in Mainz, mussten wir noch etwas Sauerstoff tanken :D Also ging es nach Bad Camberg um diese kleine Runde zu laufen. Wir fanden auch nicht alle Werte, jedoch ist die Box auf Grund der exakten Beschreibung gut zu finden. Das Logbuch ist völlig nass und unbrauchbar, weshalb wir gar nicht erst einen Eintrag versuchten. Aber dem Stempel geht es gut.
Viele Grüße
Kerstin und Johannes

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Box gefunden, aber...

Beitrag von GiveMeFive » 13.07.2022, 10:55

...es gibt kein Logbuch und kein Stempel mehr. :cry:

Hallo liebe Ver(w)irrten Hühner, hallo liebes Forum

Mangels Hege und Pflege des Clues war es nicht einfach dem Clue zu folgen. Die meisten wegzeigenden Hinweise sind nicht mehr vorhanden, sodass wir recht schnell nicht mehr wussten, ob wir noch richtig sind. Wir lösten uns von dem Clue und beschlossen einfach nur noch den Wandermarkierungen zu folgen. Zwei Nordic Walker fragten wir nach einer Wassertretanlage und kamen so wieder im Clue an. Die weitere Beschreibung führte uns nun ohne weitere Probleme zum Waldspielplatz und letztendlich zur Box.

Wir hatten zwar die Werte A, B, F, G, H und I gefunden, haben aber erst gar nicht versucht etwas auszurechnen, sondern nur auf die Beschreibung geachtet. :wink:

Die Box lag in ihrem Versteck, doch das Logbuch war nur noch ein matschiger, verschimmelter Klumpen. Der Stempel wurde wohl vom letzten Finder mitgenommen. :cry:

Wir haben die Reste von Tüten und Buch, zum Entsorgen, mitgenommen, die Box innen gereinigt und wieder ins Versteck zurück gelegt. Vielleicht mag ein kommender Sucher diese Letterbox adoptieren und sie mit einem neuen Stempel und Logbuch am Leben erhalten.

Vielen Dank für' s Herlocken und für die schöne Letterbox.

Vielen Dank auch an Britta, die uns ein Bild vom Stempel zuschickte.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive (On Tour with LUCKY)

P.S. In Bad Camberg gibt es einen ruhig gelegenen, kostenlosen Womostellplatz. Von diesem aus, haben wir uns die sehenswerte mittelalterliche Altstadt angeschaut.

Antworten

Zurück zu „Patenschaften für Boxen gesucht“