DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Fledermäuse
-
Beiträge: 491
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Fledermäuse » 20.02.2021, 08:45

Wer richtig hinschaut hat schneller Erfolg. Wir leider nicht. Aber was sind schon 3 mal 1 km und zurück...
Box liegt nun wieder etwas besser versteckt an Ihrem Platz und wartet auf den nächsten Besuch.
Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Faulpelz-Trio » 11.04.2021, 17:28

Da wir in der Gegend waren haben wir am Donnerstag (08.04.21) noch einen Abstecher zu dieser uns unbekannten Hütte am Ungeheuersee gemacht. :lol:
Durchs Forum sensibilisiert, haben wir uns nicht aufs Glatteis führen lassen und konnten die Box mit dem schönen Stempel gleich finden. :lol:
Danke für einen weiterer Hüttenbesuch. :)

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Bettina & Michael » 12.06.2021, 16:34

Auf unserer gestrigen Tour haben wir auch diesen Abstecher zu einem Ort eingebaut, den wir unter anderem schon einmal bei einer sehr unterhaltsamen Tour vor mehr als 6 Jahren mit Vielen besucht haben. Jedesmal wenn wir hier vorbeikommen zaubert er uns ein Schmunzeln ins Gesicht.

Erinnerungsreiche Grüße
Bettina & Michael

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 381
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von gabyrudi » 21.06.2021, 13:22

Diesmal sollte es nur eine kleine Tour werden, das hat prima geklappt.
Wir waren ja vorgewarnt, so dass wir uns nicht in die Irre führen ließen und auch die Box war gut zu finden - gleich nach dem Geocache..... :D
Na ja, Winkel verändern sich beim Gehen komischerweise immer ein wenig :)
Schön war's!
LG Gaby von gabyrudi mit Birgit

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Lokl655 » 17.07.2021, 21:33

Zweite Box für heute! Schöne kleine Runde. Scheint einfach, hat aber Tücken!
Trotzdem gefunden!
Vielen lieben Dank an die placer
Die Lokls

Benutzeravatar
Die Blacky's
-
Beiträge: 69
Registriert: 09.01.2021, 18:08
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Die Blacky's » 26.07.2021, 11:12

Nach einjähriger Hüttenpause konnten wir am Sonntag endlich mal wieder einkehren. :lol: Nun erledigten wir dann auch diese Letterbox( im 2. Anlauf),
beim ersten mal liessen wir uns aufs Glatteis führen :oops: Dann doch alles geschafft :mrgreen:
Gruß
Die Black´s

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Die Fußballmäuse » 17.05.2022, 17:06

Da wir im Rahmen einer anderen Wanderung sowieso an der Weisenheimer Hütte vorbei kamen, lag es nahe diese Box zu heben. Wenn man sich genau, ganz genau :!: , an den Clue hält ist das Finden der Box kein Problem. Der Box geht es gut in ihrem Versteck. :P

Vielen Dank
Die Fußballmäuse :D :D

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von lusumaka » 31.07.2022, 12:37

Wir haben aufgepasst, ... und hatten keine Probleme.
Liebe Grüße aus Zornheim
:P Lusumaka und Bilbo

Benutzeravatar
Wandervögel
Placer
Beiträge: 463
Registriert: 02.10.2006, 19:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Wandervögel » 06.08.2022, 16:57

Hallo!
Habe einen schönen Weg gewählt und auch die Box gleich gefunden. Leider den Kuli vergessen, bin halt aus der Übung. Jetzt gabs halt nur den Stempel.
Es grüßt der Wandervogel

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Schöne Idee

Beitrag von HEUREKA » 22.10.2022, 19:23

Natürlich muß man erstmal irgendwie zum Ungeheuersee kommen ( und zurück). Ich war mit dem Radl da und konnte die anschliesende kurze aber schöne Wanderung in vollen Zügen geniessen. Das Versteck war genau nach meinem Geschmack.

Danke, Bergstock

Heurekas Andreas

Svensoen
-
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2016, 18:07

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von Svensoen » 28.09.2023, 22:22

Heute war ich auf den Spuren einer „Pfälzer Walddurchquerung“ unterwegs,dabei besuchte ich den einen und. anderen Geocache.Auf meiner Rückweg zurück auf den Weg,kam mir eine Stelle etwas merkwürdig vor und so untersuchte ich diesem Ort und wurde prompt fündig.Damit hatte ich am wenigsten gerechnet.Irgendwann werde ich der Clue einmal folgen ,um sie auch richtig zu finden.

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 30.11.2023, 19:25

Unsere 3. Box heute um 16.10 Uhr hat uns etwas in die Irre geführt.
Schon wieder haben wir uns etwas vertan, aber nicht aufgegeben.
Wir hatten einen längeren Rückweg und mussten uns etwas beeilen.
Der Felsen ist wirklich schön imposant.
Danke an den Placer.

Antworten

Zurück zu „bergstock431“