Hitchhiker 5-Mark

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 192
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 23.07.2017, 21:27

Ha....heute haben wir am Altrheinsee schon wieder die 5DM gefunden.
Diesesmal haben die Eisenbärthe die Münze mitgenommen, da wir sie ja schon einmal ausgeben wollten.
Im Eiscafe in Eich kann man aber nur mit Euro bezahlen.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2341
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von Britta und Jürgen » 26.06.2019, 16:30

Leider war dieser schöne Hitchhiker in unserer Schatztruhe "im Reich der Trolle" versteckt gewesen.
Auch er fiel dem Vollidioten zum Opfer, der unsere Box zerstört hat. :evil: Schade, dass er sich noch damit brüsten musste, indem er ins Logbuch eingetragen hat, dass er jetzt seine Schulden bezahlen kann. :twisted: Dafür hat er das Logbuch kaputt gemacht, indem er die 5 DM Münze vom Logbuch-Einband rausgerissen hat. :twisted:
Zu schade, dass man solche Typen niemals erwischt. :twisted:
Wir haben das Logbuch mit Stempel an Horst weitergegeben, der es an die Placer weiterleiten wird.

Gruß,
Britta und Jürgen

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von trüffelwutz » 03.07.2019, 22:40

Ja, da hat wohl einer zu wenig Kleingeld gehabt und das 5-Mark Stück gemopst. :twisted: :oops:
Danke für die Transportkette, die den HH zu mir brachte.
Er ist nun restauriert wieder in einer von Bergstocks neueren Hüttentouren zu finden. Nur in welcher? :wink:
Tipp: Eine Schöne Aussicht bietet die Tour auch.

LG
Peter

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von Stivo » 08.07.2019, 08:29

Wir haben die 5 Mark angetroffen.
Leider hatten wir kein Wechselgeld und Ihn deshalb in der Box gelassen !
Wer auch immer Boxen, Stempel Logbücher klaut oder zerstört, sollte sich schämen und sein Verhalten mal überdenken. Um seinen Frust zu überwinden, gibt es bestimmt andere Möglichkeiten.
LG Stivo

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 902
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von die blinden Hühner » 18.07.2019, 12:32

Wir haben uns das Geld in der Nähe von Annweiler ausgeliehen. Schön, dass uns diese Antiquität eine Weile begleitet.

die blinden Hühner

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 101
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von Die Blomquists » 07.09.2022, 14:06

Das "alte Geld" fand sich in der nähe von Dernbach wieder.
Mal schauen, wo wir es in Zahlung geben können :wink:
Viele Grüße,
Peter&Claudia

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 101
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von Die Blomquists » 11.09.2022, 18:06

Das Geld haben wir heute schon wieder ausgegeben 😁
War schön, es mal wieder in Händen zu halten 👍🏻😊

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 726
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von WinSig » 04.10.2022, 16:03

So ein schöner Hitchhiker und ein tolles Gefühl dieses Geld mal wieder zu fühlen!
Das waren noch Zeiten...

Danke sagen Winsig :P

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 726
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von WinSig » 13.10.2022, 17:34

Und schon rollt die 5 Mark wieder durch die Letterboxing Welt!
Gute Reise wünschen Winsig :P

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1247
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker 5-Mark

Beitrag von Die Wanderfalken » 17.10.2022, 17:50

Der kleine Flieger bescherte uns heute ein Wiedersehen mit dem 5-Mark-Stück :lol:

Kann man immer gut gebrauchen :wink:

Sibylle und Axel

P.S. Bei einer schönen Auszeit ging uns der "Fünfer" wohl verloren :wink:

Antworten

Zurück zu „trüffelwutz“