Virtuelle Katzenletterbox

Benutzeravatar
Brummelchen
Placer
Beiträge: 24
Registriert: 23.05.2014, 11:58
Wohnort: Landkreis Konstanz

Virtuelle Katzenletterbox gelöst

Beitrag von Brummelchen » 14.06.2014, 14:43

Hurra! Nach gründlicher Recherche im "www" habe ich die Box lösen können und freue mich jetzt auf meinen ersten Stempel für eine virtuelle Box. Das 2. Bild und das Passwort haben mich etwas länger beschäftigt.
Tausend Dank für diese spannende und lehrreiche Reise in die Katzenwelt, mit der ich mich vorher noch nie beschäftigt habe.
Brummelchen

Die 3 Wichtel

Re: Virtuelle Katzenletterbox

Beitrag von Die 3 Wichtel » 06.10.2014, 19:42

danke für die lehrreiche virtuelle box, hat mir riessen spass gemacht und wieder was dazugelernt. hab auch einen kommentar auf www..... hinterlassen und freu mich auf meinen virtuellen stempel.lg Isolde

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Virtuelle Katzenletterbox

Beitrag von Mummerumer » 11.01.2015, 21:11

Trotz Katzenhaar-Allergie hat sich Andrea auch an diese Rätselei gesetzt und war erfolgreich.
Vielen dank an die Katz, jetzt freuen wir uns auf den nächsten Stempel für's Logbuch.

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Ups ...

Beitrag von Die Hesse » 03.03.2015, 16:00

... fusslahm, und jetzt auch noch Konzentrationsschwierigkeiten.
Vor ein paar Tagen schon haben wir vieles über Katzen gelernt.
Es war eine schöne, informative "Reise" mit und um die Katzen.
Der Erfolg war gekrönt als der Stempel, auch schon vor ein paar Tagen,
ankam.Danke liebe Katz.
Herzliche Grüsse
Die Hesse

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Virtuelle Katzenletterbox

Beitrag von Die Wanderfalken » 01.02.2016, 17:48

Bin am verregneten Wochenende auf den Spuren der Katze gewandelt und habe einiges über die Stubentiger gelernt :wink:
Vielen Dank an die Placer, freue mich schon auf den "Katzen"-Stempel.

Sibylle

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: Virtuelle Katzenletterbox

Beitrag von KaMaLio » 23.06.2020, 22:53

Bevor es am Wochenende endlich mal wieder in der Natur auf Boxensuche gehen kann, versuchte ich mich heute trotz ausgeprägter Allergie an der Katzenbox.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und haben mir eine entspannte Mittagspause auf dem heimischen Balkon beschert.
Vielen Dank dafür! :D
Marco

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: Virtuelle Katzenletterbox

Beitrag von Schildkrötis » 28.12.2020, 15:07

Das ist ja genau mein Thema!
Mit Unterstützung von 2 Katzen, 2 Hunden und ein bisschen "Googgel" habe ich gestern die Katzenbox bearbeitet. Nur beim Gitterrätsel kam ich nicht weiter, irgendwas hat mit der Anzahl der Buchstaben nicht gestimmt. Mama ist dann eingesprungen und hat mir nach einiger Zeit eine Lösung geliefert, die anderen Sachen hatte ich richtig so konnten wir den Stempel anfordern. Es hat Spaß gemacht, ich würde mich freuen wenn es noch mehr solcher Tierboxen gäbe.

Danke für die tolle Unterhaltung und den schönen Stempel von Bagira

Lucy

Benutzeravatar
Die Adlerbande
-
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2020, 11:19
Wohnort: Limburgerhof

Re: Virtuelle Katzenletterbox

Beitrag von Die Adlerbande » 03.02.2021, 11:10

Auf der Suche nach Regenwetter- und Coronaquarantänebeschäftigung hatte ich festgestellt, dass ich die Katzenbox schon am 31.07.2016 geknackt hatte. Nur das Loggen hatte ich vergessen.
Vielen Dank für diese richtig interessante Box, die auch für Katzenallergiker wie mich wunderbar geeignet ist. :D

Lena

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Virtuelle Katzenletterbox

Beitrag von Faulpelz-Trio » 11.02.2022, 14:57

Auf die Spuren der Katzen haben wir uns am letzten Sonntag (06.02.2022) bei Regen und Sturm begeben. :lol:
Mit der Unterstützung von Baghira und google konnten wir die Letterbox lösen. Lediglich am Passwort mussten wir etwas tüfteln. :mrgreen:
Vielen Dank an die Katz für diese lehrreiche Box und den passenden Stempel. Wir hatten viel Spaß bei der Schlechtwetter-Beschäftigung! :lol:
Faulpelz-Trio

BuPa's
-
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2021, 15:15

Re: Virtuelle Katzenletterbox

Beitrag von BuPa's » 20.10.2022, 14:59

Gestern Abend mal ein bisschen rumgerätselt. Hat richtig Spaß gemacht. Danke für's durch Rätsel führen, Baghira.
Freue mich nun auf den Stempel

Es grüßen ganz herzlich dieBuPa's

Antworten

Zurück zu „Gestiefelte Katz“