PS - Wasgau Felsentour über Dimbach

vierAs
-
Beiträge: 90
Registriert: 11.09.2017, 14:19

Die Kids haben wohl keine Lust mehr

Beitrag von vierAs » 08.06.2022, 16:33

Um die Kinder zu motivieren dürfen die nun die Wanderungen aus dem Stapel aussuchen. Aber irgendwie nutzen sie das aus und die Wanderungen werden immer kürzer und so waren es letzten Sonntag tatsächlich nur 4 kurze km. :lol:

Dennoch zeigte sich der Wald mal wieder von seiner besten Seite und nach kurzem, knackigen Anstieg genossen wir die Aussicht und nahmen jeden Abstecher mit. Einfach immer wieder toll hier oben. Am einzigen Rastplatz mit Tisch kam er dann doch noch der Regenschauer und anstatt am Tisch aßen wir unsere Brotzeit zusammengedrängt unter dem Blätterdach. :D

Eine zweite superkurze Wanderung hatte Mama A noch als Anhängsel dabei aber die wurde abgelehnt und so ging es zu einem Eis nach Hause.

Ein weiterer toller Stempel ziert nun unser Buch.

Vielen Dank, die vier As

Braunies
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: PS - Wasgau Felsentour über Dimbach

Beitrag von Braunies » 19.08.2022, 18:14

Heute waren wir in der Nähe und haben uns zum 2. ten Mal auf den Weg gemacht. :x
Im letzten Anlauf haben wir am falschen Baum gepeilt, nix gefunden und noch falsch abgebogen :oops: Da waren wir fast wieder am Parkplatz und wollten nicht nochmal hinauf. :roll:
Bei allerbesten Wanderwetter haben wir heute die Tour total genießen können und die Box diesmal an der richtigen Stelle gepeilt und gefunden. :arrow: :D
So eine tolle Tour läuft man gerne 2 mal. :wink:

Danke sagen
2 von 5 Braunies

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: PS - Wasgau Felsentour über Dimbach

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 21.10.2022, 16:45

Gestern um 12.02 Uhr hatten wir die Box. Leider mussten wir im Zielgebiet etwas länger suchen, da wir von der Formulierung am Schluss etwas verwirrt waren. Manchmal ist es gut, wenn man zum letzten sicheren Platz zurückgeht und dann nochmal von dort startet.
Am Ende hatten wir die Box wirklich ohne Probleme gefunden.
Schöne sehenswerte Fleckchen Erde entdeckt!
Danke, liebe Placer!

Antworten

Zurück zu „WinSig“