??? - Halloween 2021

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von GiveMeFive » 01.11.2021, 13:47

Hallo liebe Divehiker und Wolfsrudel, hallo liebes Forum

Nach dem romantischen Sonnenuntergang auf dem Planetenweg fuhren Jürgen und ich weiter zum Halloweenevent. Schnell wurde auf der Wanderung klar: Die Romantik musste dem Kribbeln weichen. Von einem in der Nähe stehenden Windrad gingen nicht gerade beruhigende Geräusche aus. :lol:

Mit guten Scheinwerfern ausgestattet entging uns kein wegweisender Leuchtpunkt. Leider offenbarten diese aber auch furchteinflößende Kreaturen, welche uns am liebsten jederzeit angesprungen hätten. :wink:

Im Finale angekommen, verflog die Anspannung, denn "zig" von Stirnlampen machten die Nacht zum Tag. :D

Danch ging es noch zum Letterboxertreffen am Lagerfeuer. Wir trafen viele Gleichgesinnte und es gab Dambnuddle, Punsch und Kürbissuppe. :P

Vielen Dank für das aufwändige Ausrichten der guten, alten Halloween-Event-Tradition und den klasse Stempel dazu.Vielen Dank an Divehiker und Wolfsrudel für den tollen Abend.

Liebe Grüße an alle, die wir getroffen haben.

Es grüßt Mathias von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Die Metzjers
Placer
Beiträge: 345
Registriert: 07.01.2007, 20:55
Wohnort: Nierstein/Rheinhessen

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von Die Metzjers » 01.11.2021, 17:05

Na das war ein großes Hallo(ween) gestern am Fuße des Blocks, äh Donnersbergs. :mrgreen:

Auch die Metzjers machten sich auf in den gespenstischen Wald. Zum Glück hatten wir ja genügend Mitstreiter, sodass wir uns nicht fürchten mussten. :) Nach der netten Begrüßung an der Hütte warteten wir die einsetzende Dunkelheit ab, bevor wir uns auf den Weg machten. Die Idee mit den Reflektoren war toll und der Weg passend geschmückt. So hatten wir keine Probleme die Hinweise zu finden und die finale Box aufzuspüren.

Der wunderschöne, selbstgeschnitzte Stempel, unser dreihundertster, ist echt mega und wird einen Ehrenplatz in unserem Logbuch einnehmen.

Vielen Dank an die divehiker und das Wolfsrudel für die tolle Organisation, für die schöne Atmosphäre am Lagerfeuer und natürlich für das leckere Essen. Wir lieben Dampfnudeln! :D

Viele Grüße an alle bekannten und unbekannten Letterboxer die wir kennenlernen oder wiedersehen durften!!

Es grüßen
die Metzjers
Katrin & Matthias

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von der kleine Elefant » 01.11.2021, 17:22

Eigentlich kann ich mich nur noch anschließen, an den Dank für das Ausrichten des schönen Events.
Schäää war's :P
der kleine Elefant

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 283
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von jemasija » 01.11.2021, 21:37

Auch von einem Teil JEMASiJA noch ein großes Dankeschön an Divehiker und das Wolfsrudel für das Organisieren dieses besonderen Halloween Events.
Für mich das erste Mal eines Letterboxer Treffens - daher lauter neue Gesichter. Tolle Idee mit den reflektierenden Reißzwecken, passende Deko unterwegs und eine Box mit riesigem selbstgeschnitztem Stempel. Und dann das gemütliche Zusammensein an Lagerfeuer mit leckerer Kürbissuppe, Punsch und netten Plaudereien. Ein gelungener Abend.

Viele Grüße JEMASiJA

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von Gute Idee » 02.11.2021, 08:22

Es lohnt sich immer nach solchen Events mit dem Eintrag etwas zu warten, denn dann ist bereits alles gesagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir fanden es einfach nur toll, endlich mal wieder einen größeren Haufen Letterboxer zu treffen.

Danke an die Organisatoren, das habt ihr richtig gut gemacht, selbst das Wetter habt ihr beherrscht :lol:
Wir waren einfach nur satt & zufrieden - DANKE
LG Gute Idee

Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 230
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 02.11.2021, 10:31

Die Ersten werden die Letzten sein ... :lol: :lol: :lol:
Bei diesem genialen Event war dies auch in doppelter Hinsicht richtig:
Zum Einen waren wir mit dem lustigen Astronauten, dem kleinen Elefanten und dem zerstreuten Professorschen die ersten an der Letterbox...
Zum Anderen waren wir neben den Placern die Letzten die gegangen sind :P :lol: - es war einfach zu schön sich mit so vielen Leuten zu unterhalten und auszutauschen :!: :!: :!:

Es wurde eigentlich schon Alles gesagt; es bleibt uns nur noch dies:

Vielen vielen Dank an die Placer für die schön-schaurige Letterbox, die leckere Verpflegung und das tolle Event :!: :!: :!:

gruselige Grüße
Mama- und Papawolf

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 02.11.2021, 15:41

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Und sage danke fürs ausrichten der Helloween Event Box. Und der leckeren Kürbissuppe am Lagerfeuer.
Denn so kam ein kleines Letterboxtreffen mit vielen bekannten Letterboxer aber auch neuen Dosensuchern , die jetzt sicherlich richtig infiziert ( Letterboxvirus) :lol: sind.

LG vom zerstreuten Professorsche

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von divehiker » 04.11.2021, 06:19

Liebe Letterboxer,
Wir freuen uns sehr über die vielen, tollen Einträge.
Super, dass das Halloween-Event so gut angenommen wurde
und dass es euch so gut gefallen hat.
Auch wir hatten großen Spaß und danken allen, die da waren
dafür, dass es ein richtig toller Abend wurde.

Happy Letterboxing 😊😊😊😊
Sonja und Joachim vom Wolfsrudel
Susann und Thomas von Divehiker

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von Nettimausi » 21.11.2021, 20:58

Am 31.10.21 gefunden. :P

Heute war ich mit meine Freundin Heike unterwegs. :D Das war ihre 1. Letterbox. :o
Der Weg mit den Reflektoren war gut zu finden. :P Unterwegs kam sogar 2 Federmäuse entgegen. :o Am Anfang habe ich glatt vergessen nach den Hinweis zu suchen :oops: . Aber an der Box waren so viele Leute, das wir nicht stundenlang am Zahlenschloss testen mussten. :P
Leider hatten wir an den Tag noch eine andere Verabredung, so das wir nicht lange bleiben konnten. :o

Schöne Grüße und vielen Dank für die große Mühe dieser Halloweenparty
von Heike und Anett

Die Schmitzies
-
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.2021, 18:28

Re: ??? - Halloween 2021

Beitrag von Die Schmitzies » 27.10.2022, 22:58

Noch ganz angetan von der super geplanten Letterbox letztes Jahr an Halloween sind wir ganz gespannt, ob es dieses Jahr auch wieder eine geben wird? :?:

Antworten

Zurück zu „Wolfsrudel“