MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Benutzeravatar
GEOCAMWI
Placer
Beiträge: 54
Registriert: 17.10.2008, 23:25
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Beitrag von GEOCAMWI » 10.05.2020, 18:41

Der Wetterbericht zum Muttertag meldete Kühle und Regen - vor Ort hatten wir dann Sonne und 24 Grad Celsius! Leider waren die Sonenmilch-Vorräte im Cachemobil sehr begrenzt... Schöne Runde, Manches zum Anschauen, Fernblick in die rhoihessische "Toskana" - alles sehr nett! Nur am Finale begannen die Probleme in Form einer Baustelle UND einer Fehlpeilung. An Ende waren wir dann aber doch erfolgreich. Danke für's Legen ud Pflegen! Team GEOCAMWI Regina und Andreas

Benutzeravatar
Gespen Sterchen
Placer
Beiträge: 137
Registriert: 25.04.2010, 19:56
Wohnort: Maintal

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Beitrag von Gespen Sterchen » 23.05.2020, 11:27

Hallo zusammen.

Bereits gestern haben wir uns auf die Suche begeben. Die Runde war sehr schön mit tollen Ausblicken! Und am Ende wurden wir mit einem schönen Stempel belohnt! :D Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Gegend!!!

Viele Grüße
Jessi, Moni, Luki und Filou

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Rhoi-Hesse Double(1)

Beitrag von HEUREKA » 14.07.2020, 22:57

Gemeinsam mit 50% Navikoss ging es heute zum Ernten nach Rhoihesse, auf der Agenta standen 2 kleinere Boxen und im Wetterbericht Sonne satt.
Na denn...

Die erste Tour liefen wir im prallen Sonnenschein, die herrlichen Aussichten liesen allerdings die Schweißtropfen vergessen. Auch die Steigungen wurden als angenehm empfunden.
Im Finale leichte Verwirrung da hier kräftig gebaut wird. (Noch) ist die Box nicht betroffen, aber wer weiß schon was Morgen ist.

Schöne Tour
dafür bedanken sich die Heurekas und Renate

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Beitrag von die Elche » 20.02.2021, 11:09

Gestern sind wir Richtung Mainz gefahren. Zuerst ging es auf diese Runde. Wir kamen sicher durch den Clue. Die Sonne scheinte und es war richtig warm.☀️ Im Finale lag die Box offen in ihrem Versteck,sie wurde aber zum Glück von einem Eichhörnchen🐿 bewacht. :P Wir haben sie dann wieder besser versteckt. Vor ein paar Jahren waren wir hier schon einmal unterwegs haben dann aber abgebrochen. Warum wissen wir jetzt auch nicht mehr. :roll:
Danke sagen die Elche 🦌

Benutzeravatar
Froschkönig
-
Beiträge: 92
Registriert: 14.10.2013, 17:51
Wohnort: Marnheim

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Beitrag von Froschkönig » 28.03.2021, 20:15

Wir sind diese schöne Tour heute bei bestem Wetter gelaufen. Man kommt an sehr schönen Rastgelegenheiten mit tollen Aussichten vorbei - sehr schön. Alle Werte waren gut zu finden, so konnte sich die Box im Finale nicht lange verstecken. Es war heute aber viel los in der Gegend, was das unauffällige Loggen nicht einfach machte. Nach einigem Warten war die Situation günstig.....Der Box geht es gut, alles ist trocken und wieder gut versteckt.
Vielen Dank für´s zeigen dieser schönen Runde.

Grüße vom Froschkönig

Benutzeravatar
Die 4 Schwetzinger
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 16.06.2019, 09:19
Wohnort: Schwetzingen

MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Beitrag von Die 4 Schwetzinger » 03.06.2021, 17:11

Troz schlechter Wettervorhersage sind wir bei Sonnenschein und blauem Himmel diese kleine Runde gelaufen. Die übergroße Sitzgelegenheit haben wir genutzt und die Rheinhessische Landschaft genossen. :D
In der Ferne konnnte man dann doch eine Schlechtwetterfront erkennen, was uns zum schnellen Weiterlaufen veranlasste.

Alle Werte waren gut zu finden, nur bei Wert D waren wir etwas verunsichert. Aber trotz der Unsicherheit konnte sich die Box nicht lange vor uns verstecken. :P

2 der 4 Schwetzinger

Coolies
-
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2022, 17:20

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Beitrag von Coolies » 12.02.2022, 22:09

Wir haben heute beim strahlendem Spätwinterwetter diese schöne kleine Runde gemacht. Die Box war gut aufzufinden.
Kleine Probleme gab es innerhalb des Ortes, weil Bauarbeiten uns vom Sankt Florian ablenkten aber das ließ sich leicht korrigieren.
Vielen Dank für die nette kleine Tour, genau das richtige nach der Winterpause
Die Coolies

Rampenhasen
-
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2018, 18:46
Wohnort: Ebertsheim

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Beitrag von Rampenhasen » 27.10.2022, 21:28

Guten Abend in die Runde!
Heute wollten wir bei bestem Herbstwetter diese schöne kurze Runde durch Klein-Winternheim und seinen Weinbergen drehen.
Es war eine schöne Tour mit einigen Caches auf dem Weg, die wir gleich mitnahmen.
Alle Werte konnten wir problemlos ermitteln, es gab keinerlei Komplikationen. Auch im Finale hatten wir keine Probleme, wir fanden ohne Umschweife den passenden Baum mit davorliegendem Grenzstein. Nur die Box war nicht mehr da.
Eine geöffnete leere Dose lag am Boden neben dem Baum, nach einer Weile fanden wir zwei Tüten. Die eine wohl vom Stempel, die andere vom Logbuch? Den Inhalt konnten wir leider auch nach längerem Suchen nicht mehr auffinden.
Die Box ist leider weg!!!
Vielleicht kann man mit einem leicht abgeänderten Finale eine neue Box platzieren? Es wäre schade um diese schöne Runde!
Liebe Grüße,
Simone von den Rampenhasen

Benutzeravatar
hmpfgnrrr
Placer
Beiträge: 155
Registriert: 16.04.2014, 22:43
Wohnort: Mainz

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Beitrag von hmpfgnrrr » 31.10.2022, 15:20

Ich habe mir das jetzt selbst noch einmal angeschaut. Die Box scheint tatsächlich weg zu sein.

Somit ist hier Feierabend. Bitte nicht mehr suchen!

Antworten

Zurück zu „hmpfgnrrr“