HP - Bembel-Letterbox - Odenwälder Spezialitäten

Svensoen
-
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2016, 18:07

Re: HP - Bembel-Letterbox - Odenwälder Spezialitäten

Beitrag von Svensoen » 01.11.2022, 16:39

Heute stand ,zur Abwechslung , eine Wanderung im Odenwald an. :D Nach reichlicher Überlegung entschied ich mich für die Bembel Letterbox. :) Mit einer Länge von ca. 13 Kilometer ,um diese Jahreszeit ,machbar.Bevor es losging, noch einen befreundeten Wanderer eingeladen und zu 3.ging es dann auch los.(Er hatte noch seinen Hund Namens Chili dabei).Die ersten Werte waren ohne Problem eingesammelt, jedoch hatte sich der Wert D nirgends gezeigt.Zum Glück war D erstmal nicht soooo relevant, schliesslich lässt die Clue einen nicht im Stich :D .So wanderten wir Bergauf und Bergab und Chili immer voraus,als ob sie den Weg kennen würde.Die Clue ist schlüssig und bringt einen sicher ins Zielgebiet, wo wir nach kurzem Suchen fündig wurden. :D Achja,den quadratischen Stein konnte ich auch bei zweimal lang laufen nicht erblicken, vermutlich liegt er unter einigen Laub.Danke für die schön ausgearbeitet Runde.Hat Spaß gemacht. :D

Antworten

Zurück zu „suwo“