DÜW - Steinkopf - Letterbox

Antworten
Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Steinkopf - Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 14.11.2021, 19:24

Schöne Tour, die wir heute bei mystischem Wetter mit einigem Nebel absolvierten.
Einige Wege kannten wir zwar schon von anderen Clues, aber das machte überhaupt nix.
Der Steinkopf macht seinem Namen alle Ehre, erstaunlich, dass hier kein Wanderweg vorbeiführt.
Wir haben alles gut gefunden. Am Ende wurde zwar etwas wild gepeilt aber mit Erfolg :D
Vielen Dank für die schöne Strecke
gabyrudi

Online
Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: DÜW - Steinkopf - Letterbox

Beitrag von NeubauerB*4 » 07.03.2022, 10:48

Gestern waren wir bei Sonnenschein auf der Suche nach der Box. Wir konnten alle Werte finden, im Zielgebiet haben wir dann schnell gemerkt, das unser Wert K falsch sein muss. Evtl. hat sich an der Hütten Rückseite etwas baulich verändert?? Mit neuem Wert K konnte sich die Box dann nicht lange vor uns verbergen. Tolle Tour und schönes Zielgebiet!
LG Barbara und Bernd

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: DÜW - Steinkopf - Letterbox

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 27.10.2022, 15:54

Um 13.35 hatten wir die Box. Endlich! Der Clue lag schon lange bei uns ausgedruckt rum.
Das Wetter war perfekt.
Unser Tipp wäre es oben am Schlüsselstein zu picknicken. Ein wunderschöner Platz.
Wert F haben wir nicht gefunden und einfach kombiniert.
Alle anderen Werte haben wir ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank an den Placer- eine schöne Runde!

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 283
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: DÜW - Steinkopf - Letterbox

Beitrag von jemasija » 21.11.2022, 23:18

Gestern sind wir bei herbstlichem aber trockenem Wetter diesem Clue gefolgt. Erst durch den Ort und dann durch den menschenleeren Wald. Auch wenn wir an zwei Stellen zunächst unsicher waren ist der Clue immer noch stimmig und wir konnten alle Werte ermitteln. Schließlich hielten wir die Box in unseren Händen :D . Vielen Dank für diese Runde und den selbstgeschnitzen Stempel.

Viele Grüße
jemasija

Antworten

Zurück zu „Wandervögel“