SÜW - Templer Mystery - Letterbox

Benutzeravatar
Wiesensucher
-
Beiträge: 167
Registriert: 29.03.2020, 13:41
Wohnort: Neustadt/Weinstraße

Re: SÜW - Templer Mystery - Letterbox

Beitrag von Wiesensucher » 27.11.2022, 14:32

Gefunden mit der Pfalzgräfin am 25.11.22

Die Codes für die Mysterybox hatten wir schon vor einem Jahr gefunden und damals war auch recht zügig der Clue entschlüsselt. Am Freitag fanden wir dann endlich Zeit, auf diese Boxentour zu gehen. Alle Werte und auch der weitere Weg waren gut zu finden. Lediglich den Brunnen haben wir wohl übersehen, aber dennoch war es dann an der nächsten Wegspinne wieder klar, wo wir im Clue sind und so ließ sich die Box nach über einem Jahr im Dornröschenschlaf wieder unbeschadet aus ihrem Versteck ziehen und mit unseren Stempeln versehen.

Vielen Dank für die schöne Tour im Pfälzer Wald sagen die Wiesensucher

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“