Hitchhiker Letterboxer

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Die Viererbande » 13.03.2017, 18:12

Ja, ja, gestern hieß es wieder Abschied nehmen von dem Namensgeber unseres schönen Hobbies. Da die neue Heimatbox aber noch nicht oft gelaufen wurde, aber es bestimmt noch wird, wird es den jungen, umtriebigen LB-Kollegen bald wieder in neue Gefilde ziehen. :D

Wir wünschen ihm dabei viel Freude und ein prall gefülltes Logbuch!

Liebe Grüße von

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Los zorros viejos » 03.09.2017, 17:44

Ach der hüpfte uns einfach an der Hellerhütte in den Rucksack :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Die Schäfers
-
Beiträge: 121
Registriert: 19.07.2009, 10:26
Wohnort: BoRo

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Die Schäfers » 30.04.2019, 12:03

Und hat es da bis zur Eiswoog (Stumpfwald3) geschafft. Mal sehen wo es ihn als nächstes hin verschlägt.

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Wanderwölfe » 12.09.2021, 18:36

Hallo,

nach mehr als zwei Jahren haben wir den "Letterboxer" aus seinem Dornröschenschlaf am Löwenstein geweckt.
Mal sehen, wo die Reise nun hingeht...
Viele Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von Britta und Jürgen » 09.10.2021, 19:36

......am Vilsalpsee in Tannheim... Austria...... war er nur für wenige Wochen......der Letterboxer.......wir lassen ihn nicht in Südtirol :!: ...er will ja in Bewegung bleiben und kommt nach dem Urlaub in Italien wieder nach old germany..... :idea: in die Pfalz :?:

Grüße aus dem sonnigen Südtirol
Britta und Jürgen
Mit Enya und Faye

Benutzeravatar
DieKurzen
Placer
Beiträge: 47
Registriert: 14.06.2020, 22:08

Re: Hitchhiker Letterboxer

Beitrag von DieKurzen » 28.12.2022, 11:49

Nach einem schweren Schicksalsschlag hat der Letterboxer bei uns jetzt echt ein Jahr Pause gemacht. War so nicht geplant, aber manchmal tut das Herz so weh, dass man sich nicht aufraffen kann.
Gestern hielt es der Letterboxer aber einfach nicht mehr zu Hause aus und ist weitergezogen. Hoffentlich nimmt ihn kein Storch mit auf Reisen 😉
Grüße aus der Pfalz
DieKurzen

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“